V800 stürtzt ab

• Moin, wie gesagt mein V800 (hab ich gestern erworben) stürtzt immer dann ab sobald ich musik wiedergeben will bzw. den Klingelton auswählen will, wodrann kann das liegen? Soll ich ein Software update machen oder es sein lassen und damit Montag wieder in den Vodafone Shop gehen?

Edit: Hab nun einen Master Reset gemacht nun ist das Handy englisch aber stürtzt nicht mehr ab :D ... Wie bekomm ich das nun wieder auf Deutsch? Bei Sprachauswahl kann ich nur Auto oder Englisch auswählen.

MfG Toeff

• tjaa..... gute frage!
    ich würde es mal mit dem update versuchen!
    vielleicht ist es dann wieder auf deutsch und stürzt auch trotzdem nicht mehr ab!
    und mit dem update(-n) hatte ich mit meinem k750i keine probleme, sollte also normalerweise auch bei dir problemlos funzen.

aber für evtl. schäden übernehm ich keine haftung :top: !

vor dem update kannste aber auch nochmal einen reset machen, vlt. reicht das ja schon.

und zu der englischen sprache nach reset gibts hier irgendwo schon den einen oder anderen beitrag, musste ma suchen!

viel erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!