T-Mobile@home-Fehler?

  • Ich habe insgesamt 5 T-Mobile-Rufnummern unter meiner Kundennummer gelistet, zwei als Laufzeitverträge, drei Xtra-Card-Nummern.


    Für einen der Laufzeitvertrags-Nummern habe ich T-Mobile@home gebucht.


    Fehler 1:
    Wenn ich jetzt versuche, über das I-Net eine Tarifoption für die andere Laufzeitnummer zu buchen, werde ich quasi "genötigt", T-Mobile@home für diese Nummer zu buchen :mad: Selbst wenn ich die Option "keine" buche :(


    Fehler 2:
    Ich habe jetzt eine der Xtra-Card-Nummern aktiviert, diese soll als zusätzliche D1-Rufnummer für meine Mutter geschaltet werden. Bei einer Test-Aktivierung bekam ich eine SMS mit dem Hinweis, das ich mit meiner T-Mobile@home-Rufnummer auch mit der neuen Xtra-Card das T-Mobile@home-Angebot nutzen kann :mad:


    Eine Status-Abfrage ergab aber das Gegenteil :mad: :mad:


    Ist das ein bekannter Systemfehler :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!