Bei O2 bleiben oder wechseln?

• Goodzilla
    Danke dir für dein Hochrechnung. Diese Variante scheidet allerdings für mich aus, da ich nicht bereit bin mit zwei Handys durch die Gegend zu laufen.

Und zu dem Thema Probleme mit O2 kann ich nur sagen, dass ich nur an meiner FH EMpfangsprobleme habe. Ansonsten bin ich mit Service, Leistung, Hilfe und allem anderen vollsten Zufrieden....

• Dein Backstein ist ja auch fast so groß wie zwei kleine Handys.

SCNR :D

Geht denn in den Communicator kein dual-sim Adapter rein? Oder willst Du das auch nicht? Die Zweikarten-Lösung wäre sicherlich preislich vorteilhaft, hätte keine schmerzende Mindestvertragslaufzeit und böte die beste Netzabdeckung.

• Ja, das ist wirklich ein dicker Knochen...

Ja, es soll Dual-Sim-Adapter geben, aber das sind mir dann die paar Euros nicht wert so ein heck-meck zu betreiben...

Da zahl ich dann lieber die 2-3 Euro mehr und bin immer unter einer Nr. erreichbar....

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Du kannst auch mal hier im Provider-Forum schauen, jeder zweite Thread handelt über Probleme mit 0,2 - das setzt meiner Meinung nach Zeichen... ;)

Sorry - aber Du glaubst doch nicht wirklich, daß jemand, der "neutral und kompetent" beraten werden möchte, mit beiden Beinen im "Leben" steht, auf Meinungen von Euch "Fachkräften" setzt und diese "Zeichen" ernst nimmt?? :cool:
    Zu deinen "angesprochenen" häufigen 0,2 Problemen (bezogen auf "jeder zweite Thread) - sind es technische Probleme von o2 oder haben die "Meinungsverfasser" ein o2 (oh sorry- 0,2 , damit Du verstehst, wen ich meine) Problem.... :p

Die Wahrscheinlichkeit, aus einer Glaskugel die "richtige Beratung" zu bekommen, ist jedenfalls um Einiges größer...
    Obwohl, neuerdings kenne ich nun auch einen vertrauenswürdigen E+ Laden in Köln (@BrainKoeln)- der Dich (Euch) aber aus fachlicher Sicht vermutlich in den Schatten stellen wird... :top:

Alles wird gut!! ;)

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Nachdem Du selber schon sagst, daß es viele Orte gibt wo Du mit 0,2 nicht telefonieren kannst... warum denkst Du da auch noch über eine Verlängerung nach? :confused:

Du kannst auch mal hier im Provider-Forum schauen, jeder zweite Thread handelt über Probleme mit 0,2 - das setzt meiner Meinung nach Zeichen... ;)

Kleiner Nachtrag zum Thema "Anzahl der Threads":
    Goodzilla: Gab es nicht gestern auch einen "kleineren" Ausfall bei einem NB (nennen wir "Ihn" -den NB- mal einfach "E -") im Raum KA ??
    Seltsamer Weise gab es dazu in diesem "Fachforum" keinerlei Hinweise/Aussagen in Form eines Threads... Woran das nur liegt?? :D
    Und es soll doch soviel "Kunden" (TT-User) bei diesem NB geben, oder??? :cool:

Alles wird gut!

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!