Hallo kannn man bei o2 genion auch seinen derzheitigen kontostand abfragen wie bei e-plus und t-mobile?
Genion Kontostandsabfrage
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Nein, dies ist leider nicht möglich. Habe ich schon nachgefragt...
Leider :))))
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...und ich glaube, das wird auch nie kommen!!
Sehr sehr schade! :flop:
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na toll, aber trotzdem danke
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aber ich meine mich zu erinnern, das irgendeine Behörde so vor 6 oder 8 Jahren ein gesetz verabschiedet hat, womit man das Limit für die Gespräche bei einem Vertrag selber bestimmen kann...Aber kann sein das ich mich irre...
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Hallo,
hab ja dasselbe "Problem" bei meinem Actice 50 Tarif. Guck doch mal, ob Dein Handy (was es eigentlich sollte), die gesamten Gesprächsminuten protokolliert. Somit kannst Du immer sehen, wie viel Du vertelefoniert hast.
Hoffe geholfen zu haben.
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Zitat
Original geschrieben von mobilfunker
Hallo,hab ja dasselbe "Problem" bei meinem Actice 50 Tarif. Guck doch mal, ob Dein Handy (was es eigentlich sollte), die gesamten Gesprächsminuten protokolliert. Somit kannst Du immer sehen, wie viel Du vertelefoniert hast.
Hoffe geholfen zu haben.
Darauf sollte man sich nicht verlassen... da das Handy sekundengenau zählt und man im Active Tarif keinen Sekundentakt hat.... also ist diese Ansicht nur mit Vorsicht zu genießen.
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Re: Genion Kontostandsabfrage
ZitatOriginal geschrieben von florian.thomanek
Hallo kannn man bei o2 genion auch seinen derzheitigen kontostand abfragen wie bei e-plus und t-mobile?
Nur wenn man den Vertrag bei bestimmten Providern abgeschlossen hat, dann soll es erstaunlicherweise eine Kostenabfrage gebe. Bei O2 direkt muß man sich leider seit über sieben Jahren mit der monatlichen Rechnung begnügen. -
Re: Re: Genion Kontostandsabfrage
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Nur wenn man den Vertrag bei bestimmten Providern abgeschlossen hat, dann soll es erstaunlicherweise eine Kostenabfrage gebe. Bei O2 direkt muß man sich leider seit über sieben Jahren mit der monatlichen Rechnung begnügen.Richtig! Und dadurch zeigt o2 ja, dass es systemtechnisch absolut machbar ist - aber die eigene Firmenphilosophie lässt es bei Direktkunden nicht zu.. Die Interessen in diesem Punkt sind wohl rein finanzieller Natur.. :mad:
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Wollen wir uns nicht mal einen Tag ausdenken an dem jeder o2 eine E-Mail schreibt und fragt wann sie endlich einen Kontocheck anbieten?
Vielleicht nehmen sie uns diesmal ernst und leiten unsere Anfrage an die oberste Etage weiter.
Man darf ja mal träumen :p
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