Hallo,
ich habe mir Jimm für mein M75 runtergeladen und habe eine o2 Wapflate jetzt wollte ich mal fragen, ob dies da mit drinn ist oder das exta kostet über icq zu schreiben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mir Jimm für mein M75 runtergeladen und habe eine o2 Wapflate jetzt wollte ich mal fragen, ob dies da mit drinn ist oder das exta kostet über icq zu schreiben?
Hallo.
Nein, die WAP-Flatrate wird nicht benutzt. Es fallen dafür Extra-Kosten gemäß der GPRS-Preisliste an.
1 MB kosten 9,27€ mit einer 10kb-Abrechnung.
oh ha, ich hab schon ca. 6 mb verbraucht, mit jimm
Im ungünstigen Fall hast du jetzt sogar mehr Kosten als "nur" die rechnerischen 55,62.
Obacht.
ZitatOriginal geschrieben von florian.thomanek
oh ha, ich hab schon ca. 6 mb verbraucht, mit jimm
6MB? :eek:
wenn ich mein ICQ den ganzen Tag laufen lasse und gelegentlich was schreibe habe ich noch nie mehr als 50-70 kB gehabt
Mglw. hat er Dateien versendet.
Die Rechnung wird auf jeden Fall weh tun.
Ich denke es kommt auch darauf an, wie der ICQ Client programmiert ist. Wenn er alle 15 min. ein alive oder so sendet, kommt schon einiges zusammen. Allein der Header umfasst mehrere Kilobyte!
Nenene. Da kommen in ein paar Tagen Dauerlauf keine 6 MB zusammen.
Bei mir kommen in einer Stunde ca. 4-5 kB zusammen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!