Probleme mit User R......nicht erfüllung

• Sehe ich genauso... vielleicht hat es das Team nur übersehen?

Ich hatte den Threadersteller ja schon gebeten, die Gerätebezeichnungen, um die es geht, zu entfernen, aber hat er ja leider nicht gemacht.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Leute wie wäre es mal wenn wir bei dem Thema bleiben. Es geht mir hier um die Sammlung von Beweisen . Ich habe eine Theorie und möchte nur prüfen ob die Richtig ist und da muss man auch Fakten nennen dürfen. Und wenn man jemanden anprangern will muss man auch was Liefern können das kann ich ich kann meine emails und meine Konversation per pm veröffentlichen. Aber das ist noch nicht wichtig und geht hier niemanden wirklich was an.

Ich möchte nur wissen ob jemand von demauch den "Flasher" gekauft hat wie soll das bitte ohne Bezeichnung geschehen. Und wer nicht ruhig genug ist zum Lesen da kannich dem auch nicht helfen. Und über meine Fähigkeiten zu diskutieren ob ich kommunizieren kann glaub das spielt hier keine Rolle. Spammt mir den thread nicht unnötig zu.

Erenhightec Servicepoint for IT und Telekommunikation
    In Stuttgart
    Tel:07112736800(nach vereinbarung)
    Mobil:01795438295

• Zitat

Original geschrieben von faustus
    Spammt mir den thread nicht unnötig zu.

Das sind einfache Forumsgrundlagen, die Du anscheinend noch nicht verstanden hast. Es gilt hier, daß man nicht einfach andere User an den Pranger stellt.

Vielleicht solltest Du noch ein bißchen lesen, bevor Du hier den Dicken machst.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Darf ich fragen,was du dir von diesem Thread versprichst?Was hast du davon,wenn jemand anderer diesen Flasher auch bekommen hat?Hab alles mitgelesen und das wäre dann meiner Meinung nach die wichtigste Frage:Wer von dem User den Flasher auch bekommen hat.Oder verstehe ich es falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!