So hallo leuts wie jeder hier bin auch ich mal auf der Such nach dem einen oder anderen Schnäppchen. Ich habe von einem User hier das man hier nicht den Namen anprangern soll nur den ersten Buchstaben genommen vom User. Ich habe von ihm einen Nokia-Flasher gekauft besser gesagt das Geld dafür Überwiesen es aber bis jetzt noch nicht erhalten . Die Sache ist nun schon vor 2 Wochen geschen . Er wohnt in Berlin und wollte es mir mit Hermes schicken doch das Paket kam nie bei mir an er sagte es wäre bei ihm wieder angekommen, da Hermes mich nicht finden konte. Komisch ist nur Hermes war nie bei mir das hätte
a) meine Nachbarin bemerkt, da die immer Pakete für mich entgegennimmt und
b) müste ein Zettel im Briefkasten sein.
Jetzt will er es per Dhl geschickt haben und es ist auch wieder nicht angekommen. Ich glaube er hat das Ding anderweitig an einen Forumuser hier verkauft, da er wahrscheinlich mehr dafür bekommen hat.
Ich wollte fragen ob man den Nick öffentlich machen kann um sicher zu gehen ob kein anderer den Flaher hat ich werde nämlich gegen die Person, die sehr träge auf pm und emails reagiert vor den Kadi zitieren lassen.
Er will mir nicht mal den Beleg des Versicherten Versandes vorzeigen. Ich habe bezahlt folglich ist der flasher mein Eigentum und sollte eigentlich geliefert werden alles andere ist Betrug.Oder wie seht ihr es