Probleme mit User R......nicht erfüllung

• So hallo leuts wie jeder hier bin auch ich mal auf der Such nach dem einen oder anderen Schnäppchen. Ich habe von einem User hier das man hier nicht den Namen anprangern soll nur den ersten Buchstaben genommen vom User. Ich habe von ihm einen Nokia-Flasher gekauft besser gesagt das Geld dafür Überwiesen es aber bis jetzt noch nicht erhalten . Die Sache ist nun schon vor 2 Wochen geschen . Er wohnt in Berlin und wollte es mir mit Hermes schicken doch das Paket kam nie bei mir an er sagte es wäre bei ihm wieder angekommen, da Hermes mich nicht finden konte. Komisch ist nur Hermes war nie bei mir das hätte

a) meine Nachbarin bemerkt, da die immer Pakete für mich entgegennimmt und
    b) müste ein Zettel im Briefkasten sein.

Jetzt will er es per Dhl geschickt haben und es ist auch wieder nicht angekommen. Ich glaube er hat das Ding anderweitig an einen Forumuser hier verkauft, da er wahrscheinlich mehr dafür bekommen hat.
    Ich wollte fragen ob man den Nick öffentlich machen kann um sicher zu gehen ob kein anderer den Flaher hat ich werde nämlich gegen die Person, die sehr träge auf pm und emails reagiert vor den Kadi zitieren lassen.
    Er will mir nicht mal den Beleg des Versicherten Versandes vorzeigen. Ich habe bezahlt folglich ist der flasher mein Eigentum und sollte eigentlich geliefert werden alles andere ist Betrug.Oder wie seht ihr es

Erenhightec Servicepoint for IT und Telekommunikation
    In Stuttgart
    Tel:07112736800(nach vereinbarung)
    Mobil:01795438295

• Na ja... soviele Teile, wie du kaufen wolltest, wurden ja nicht im Biete verkauft in letzter Zeit, so daß sich das wohl erledigt hat mit der Anonymität.

Tu uns doch bitte einen Gefallen und benutz diesen Knopf , um dein Posting zu editieren. Ein paar Absätze, korrigierte Typos und klarere, kürzere Sätze wären schon angenehmer. So ist es wirklich sehr schwer zum lesen. Evtl. solltest du noch überlegen, die Bezeichnung des Gerätes rauszunehmen, damit es auch noch wirklich anonym bleibt. So wird der Thread auch nicht getrasht und evtl. sieht es ja der betroffene User und meldet sich hier.

Normalerweise werden hier - aus gutem Grund - keine Namen veröffentlicht. Warte doch noch ne Woche ab und wende dich dann ggf. ans Team hier.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Das ist doch ganz einfach:
    Er hat sich bei TT eine Nachbarin gekauft, welche per Hermes zu ihm verschifft werden sollte. Hermes hat die Nachbarin aber wieder mitgenommen und ihm einen Twister da gelassen. Da er diesen nicht behalten wollte, hat er ihn per DHL zum Gericht geschickt, wo er nun einen Austausch gegen die Nachbarin einfordern will, um sein Konto zu flashen. Nun hegt er den Verdacht, dass der Verkäufer, Nick R., sich lieber selbst mit der Nachbarin verlustieren will und ihm deshalb den gebrauchten Twister geschickt und das Geld behalten hat.

So schwer ist das doch nicht. Strengt euch halt mal ein bisschen an!! :rolleyes:

Stefan

• ROFL! :D

da hilft nur eins: Umziehen!

Hermes ist in der Hinsicht manchmal ein bisschen komisch, vor allem was Zettel im Briefkasten angeht und das Abgeben bei Nachbarn!

Um das Umziehen zu umgehen könntest du z.B. dich bei der Packstation anmelden (sofern verfügbar), dann soll er die Jungfrau an deine Packstations-Adresse schicken...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Das mag sein das Hermes komisch ist doch auch hier wird dir doch wenn du es abgibst etwas in die Hand gedrückt oder???
    Das sollte man doch auch wieder erhalten können als bezahler der Mann ist nicht korrekt der hat sich geschwind finanziert auf meine Kosten habe ihm eine Frist bis Mittwoch gestellt wenn der bisdahin nicht reagiert werde ich den Anzeigen. Und meinen Verwandten In Berlin eine Vollmacht zukommen lassen den dort zu verklagen.

Erenhightec Servicepoint for IT und Telekommunikation
    In Stuttgart
    Tel:07112736800(nach vereinbarung)
    Mobil:01795438295

• Krass! Ich erkenne die Buchstaben und kann sie teilweise auch zu Wörtern zusammensetzen, aber es mag sich mir nicht der Sinn erschliessen. Ich verstehe nicht, wie solche Leute im wahren Leben kommunizieren können.

Ansonsten: Völig sinnentleerter Thread. Es geht hier eben um nichts anderes, als den User anzuprangern. Hilfe, wie man sich in solchen Fällen verhalten soll gab es ca. 1000000 Mal in der Vergangenheit und wäre über die Suche-Funktion binnen weniger Sekunden gefunden.

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    [...]Ein paar Absätze, korrigierte Typos und klarere, kürzere Sätze wären schon angenehmer. So ist es wirklich sehr schwer zum lesen.

bitte bitte, tu uns den Gefallen :rolleyes:

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Außerdem, wieso wird hier "Sodom und Gomorra" geschriehen, wenn Namen von User genannt werden, und hier ist es ok.

Die Suche nach dem gemeinten User hat keine Minute gedauert.

Dann kann ich ihn genau so gut reinschreiben?!?

:flop:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!