6210 vs. 6310i Ich bin mein 6230i satt...

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Können die das nicht nochmal neu auflegen oder so? Oder ein 6310ii machen?

In FernOst wird es doch noch produziert... ;) :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Eine mittlerweile obligatorische Lautsprecherfunktion hat es auch nicht, oder? Naja, ist halt immer eine Sache der Prioritäten. Sprachqualität ist aber in der Tat unübertroffen.

• ich gebe euch völlig recht.....

das 6310i ist einfach das handy!

was baruch ich kamera, headset usw.....

ich will telefonieren und smsen und dafür ist es das beste, was es je gab!

okay, nen farbdisplay fände ich noch ganz okay, den wap mit der o2 flat macht halt noch mehr spass--und der akku würde immer noch lange genug halten.

gruß, sv

• Hi und Hallo!

Ich wollte nicht einen neuen Thread aufmachen, da das Problem, was ich habe, damit zusammen hängt.
    Ich habe gestern aufgrund einiger Umstände (neues Handy kaputt) wieder auf das Nokia 6210 zurückgreifen müssen. An sich keine schlechte Sache, doch ich habe da ein mehr oder weniger großes Problem.
    DER AKKU
    Ich habe dem 6210 einen 6310i Akku spendiert und lade es mit dem Ladekabel des 6310i auf. Gibt es da Probleme?
    Besonders auffällig ist, dass der Akku immer ca. 8 Stunden lädt und dann nach 1-2 Tagen (wenn ich nichts mache) leer ist.

Vielleicht weiß ja einer Rat.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Nein...eigentlich nicht...aber ab und zu sollte man die Akkus mal regenerieren...ich hab auch nich diverse alte Akkus die ich nutze (auch vom 7110)...

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    In FernOst wird es doch noch produziert... ;) :D

Und Warum importiert das dann keiner ? Aller möglicher Schrott kommt aus Fernost, aber wenn man mal was interessantes ist dann nicht. Bei Ebay werden ja nur diese restaurierten Handys angeboten!

Iphone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!