Vertrag abgelehnt aufgrund FPP-Eintrag

• bürgel auskunft

ich kann leider im netz nichts finden auch nicht bei bürgel wie ich mir eine auskunft einholen kann bei bürgel bei der schufa habe ich schon angefragt dort habe ich kein eintrag ich bekomme nämlich auch kein handy vertrag bei vodafone aber bei allen anderen anbietern schon was kann ich da machen

Mfg BAtta

• Zitat

ich kann leider im netz nichts finden auch nicht bei bürgel wie ich mir eine auskunft einholen kann bei bürgel bei der schufa habe ich schon angefragt dort habe ich kein eintrag ich bekomme nämlich auch kein handy vertrag bei vodafone aber bei allen anderen anbietern schon was kann ich da machen

Könntest du das bitte nochmal so verfassen, daß auch ein normaler Mensch den Megasatz ohne Kopfschmerzen lesen kann? :rolleyes:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Könntest du das bitte nochmal so verfassen, daß auch ein normaler Mensch den Megasatz ohne Kopfschmerzen lesen kann? :rolleyes:

Moin,

also ich kann den Text gut lesen............wenn Du keine Antwort hast,dann sei doch einfach ruhig und schreibe nicht so dumme Kommentare :apaul:

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von sawianer
    also ich kann den Text gut lesen

Mag ja sein, daß manche Leute Fließtext ohne Interpunktion und Majuskeln cool finden. Ich nicht.

Du hast Recht, normalerweise antwortet man auf solche Beiträge garnichts! Aber ich bin gut gelaunt.

batta kann nichts machen. Wenn Vodafone ihn nicht mag, dann ist das einfach so.

• Zitat

Original geschrieben von sawianer
    Moin,

also ich kann den Text gut lesen............wenn Du keine Antwort hast,dann sei doch einfach ruhig und schreibe nicht so dumme Kommentare :apaul:

Gruß Sascha

Schoen fuer Dich, ich versteh den Satz (oder besser die Saetze) auch nicht - hilfst Du mir?

PS: Die Grossschreibung, ein paar Kommas und Punkte waeren sehr hilfreich, um den Satz zu verstehen.

• bürgel

Habe jetzt versucht, ein löschung zu beantragen. aber wie jede behörde dauert das tage lang.Kann mir einer sagen wie teuer das wird, wenn ich mir dort eine auskunft hole

• Bürgel ist keine Behörde.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Bürgel ist keine Behörde.

Genau, sondern ein Fall für sich...

Bei der Schufa kann man noch relativ problemlos seine Daten einsehen, sperren und sogar Einträge löschen lassen.

Von Bürgel bekommt man wohl in den meisten Fällen nur die Auskunft "Wir haben keine Daten über Sie gespeichert". Damit ist dann jegliche Auskunft, Berichtigung oder Löschung schon mal direkt ausgeschlossen.

Ein Bekannter hat sich damit ein paar Monate ´rumgeärgert und dann aufgegeben. Seiner Meinung nach muss Bürgel aber Daten von ihm haben...

Naja, trotzdem viel Glück!

• Zitat

Original geschrieben von 31509
    Schoen fuer Dich, ich versteh den Satz (oder besser die Saetze) auch nicht - hilfst Du mir?

PS: Die Grossschreibung, ein paar Kommas und Punkte waeren sehr hilfreich, um den Satz zu verstehen.

Moin,

dann besuche eine Schule und lerne lesen,das sollte Dir helfen..........

Gruß

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Nur damit keine Missverständnisse entstehen: Die Schufa ist ebenfalls privat- und nicht öffentlich-rechtlich.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!