MDA Pro/Qtek 9000 Hardware-Reset Tastenkombination?

• "Softkey" muss man im Lexikon nachschlagen.

Das ist ja mal eine Erkentnis.
    Immer wieder von Unkentnis der Situation zeigende Kommentare.
    Wenn ich den Unsinn mit dem "legal erworben" lese bin ich mir auch nicht sicher mit wem ich es zu tun habe. Denn ein "Nicht legal" erworbenes hat auch eine Anleitung wenn es "vom Laster gefallen" ist.

Zitat

(falls es regulär/legal erworben wurde - nach Deiner obigen Aussage bin ich mir da nicht mehr so sicher)

So etwas zeugt nicht gerade von geistiger Kompetenzs sondern eher von dem was man als "trollen" bezeichnet.

Für das nächste mal weiss ich ja Bescheid das wenn in einer Anleitung Fremdwörter wie "Softkey" stehen dass ich erst mal im Lexikon nachsehe was das ist.
    Solche Kleinigkeiten sind es die einem nach deutschem Recht das Recht geben ein Gerät umzutauschen.

Auch wenn ich kein Handbuch hätte, kann ich schon in dieses gesehen haben. Der Link ist doch da.

Ich habe einfach gestern die Businesskundenhotline angerufen und morgen (wegen des heutigen Feiertages) kommt der Bote mit dem Ersatzgerät und nimmt das Defekte Gerät mit.

• So machst Du Dir bestimmt keine Freunde hier im Forum :rolleyes: aber mach ruhig weiter so ...
    Lies Dir nochmal durch, was Du weiter oben so alles geschrieben hast, dann klickts vielleicht auch bei Dir. Wenn nicht, dann ist eh Hopfen und Malz verloren.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!