a780 Autofreisprechanlage?

• Zitat

Hallo,

habe die FSE am A780, Navi wird darüber schön laut (eher zu laut, vor jeder Ansage gibt es ein kurzes knacken) wiedergegeben. Telefonie & Realplayer auch, nur Hinweistöne (z.B. SMS Eingang) kommen weiter am Telefon.

Alex

• So habe es heute bekommen und ausprobiert. Navi Stimme wird ausgegeben :-).
    Knacken gibt es zwar ein klein wenig aber die Stimme ist wesentlich lauter und besser zu verstehen. Beim CD hören im Hintergrund (natürlich nicht zulaut) versteht man die Navi Stimme trotzdem noch ausreichend.

• Zitat

Beim CD hören im Hintergrund (natürlich nicht zulaut) versteht man die Navi Stimme trotzdem noch ausreichend.

Also damit habe ich auch ohne FSE keine Probleme, wenn ich die Lautstärke in der preferences.cfg auf 1.20 stelle.
    Ich weiß allerdings nicht, was Du unter "im Hintergrund" und "nicht zu laut" verstehst ;) ...

Thomi

• Zitat

Ich weiß allerdings nicht, was Du unter "im Hintergrund" und "nicht zu laut" verstehst

Na ja meine normale Lautstärke :-)

Zitat

preferences.cfg auf 1.20 stelle.

Mit FSE wird es aber lauter sein ist ja auch ein größerer Lautsprecher dran .

Wieviel Watt hat eigentlich der Lautsprecher im a780?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!