Nokia 6050 Autotelefon: Wie Telefonbuch löschen?

• Hi, folgendes Problem:

Ich habe in meinem Firmenwagen das "gute alte" 6050, bin soweit auch zufrieden, sehr stabil u.s.w. nun hab ich das problem, daß ich keine bedienungsanleitung dazu habe, da ich den wagen übernommen habe (bin gelber engel). Mich würde interessieren, wie ich das telefonbuch löschen kann, da ja nun die nummern von dem vorgänger im speicher sind und ich seine eltern selten bis garnicht anrufen werde (um mal ein beispiel zu nennen :D ). kennt sich hier evtl jemand mit dem knochen aus? wie gesagt, mein hauptproblem ist dieses olle telefonbuch. wenn jemand zufällig weiss, wo ich ne anleitung bekommen könnte, als pdf würde schon reichen, wäre ich sehr dankbar. ich habe bis jetzt jede menge probiert und habe mitlerweile 5 fach einträge da drinnen.

gruss tommy :top:

• Mein Vorschlag: Bei Nokia gibts die Anleitung des 6090 als pdf, meist werden die Funktionen ja übernommen. Sonst einfach mal zu nem Einbauservice fahren. Die werden sowas sicherlich beantworten können.

• so, die hab ich gefunden und musste mit erschrecken feststellen, daß das 6090 schon ein ganz anderes menü hat also absolut nicht mit dem 6050 überein stimmt... wenn sich noch jemand damit auskennt, bitte melden

• hey, danke erstmal für den link, hab da mal ne anfrage gestartet, mal schauen was kommt, werd ich dann hier auch schreiben. natürlich darf mir hier auch weiter geholfen werden, denn ich weiss nicht, ob ich antwort erhalte oder nicht

gruss tommy

• Zitat

Original geschrieben von Ruepel
    nix passiert bis jetzt... hilfe???

Bei eBay verkauft einer die Anleitung:

9101405536

allerdings liegt der Startpreis schon bei 8,00 Euro.

An deiner Stelle würde ich mal das Telefonbuchmenü durchgehen, ob da nicht ein Menüpunkt "Löschen" vorhanden ist.

mannesmann

• Wenn mich nicht alles täuscht, hat das 6050 die gleichen Bedienelemente wie das Nokia 1611 (mein erstes Phone). Daher vermute ich mal, dass die Bearbeitung des Telefonspeichers ähnlich strukturiert sein könnte... :confused:

Hier gibt es die Anleitung zum 1611 als PDF

Versuch's mal damit, vielleicht klappts ja?

Grüße
    Martin

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!