O2 Genion - keine SMS bei entgang. Anruf

  • ich hab seit ein paar Tagen meinen Genion Tarif. Habe aber das Problem, dass bei einem entgangenen Anruf bzw. einer hinterlassen Mailbox Nachricht, keine SMS Benachrichtigung kommt. Habe noch einen zweiten Genion Tarif/Karte und da funktionierte es einwandfrei von Anfang an.


    Habe auf der O2 Seite nichts gefunden, wo man das aktiviern kann o.ä. Normal müsste das doch automatisch aktiviert sein oder nicht?


    Chris

  • Zur Zeit läuft diese Funktion bei o2 nicht so ganz rund.
    Bei mir kommen die Anruf-Info per SMS deutlich verspätet und dann gleich mehrere aufeinmal.
    Seit wann gibt es eigentlich die Funktion Anruf-Info per SMS für die Genion Festnetznummer nicht mehr?

  • Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi

    Seit wann gibt es eigentlich die Funktion Anruf-Info per SMS für die Genion Festnetznummer nicht mehr?


    wer sagt das? Also bei mir gehts.. Allerdings nur bei meiner alten Genion Nummer.. bei der neuen komischerweise nich!

  • Also bei einer alten und einer neuen Genion Festnetznummer klappt es nicht mehr...nur halt die Benachrichtigung bei neuer Nachricht auf der Mailbox.

  • Ich habe nur eine Karte bei der ich die Funktion nicht abgestellt habe, aber da funktioniert es tadellos.
    Allerdings hat das System anscheinend gestern mindestens eine Mailbox-Benachrichtigungs-SMS verschluckt...

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Generell scheint es bei O2 mit System-SMS momentan Probleme zu geben. Ich habe am 25.01. keine Mailbox-SMS bekommen, am 26. gar keine SMS und dann plötzlich nachts alle angestauten. Zwischendrin waren noch seltsame SMS mit Absender 80215, kryptischen Buchstabenkombis und der Nummer der SMS-Zentrale als Inhalt. 3 Telefonate mit der Hotline haben wenig ergeben. Jetzt gehts wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thommyie
    Generell scheint es bei O2 mit System-SMS momentan Probleme zu geben.



    Habe mich schon gewundert, dass keine Nachricht bekommen habe, dass das Surf Pack deaktiviert wurde. Bisher wurde man immer über SMS darüber in Kenntnis gesetzt. Oder hat man das abgeschafft, damit so ein paar nicht Wissende über die eigene Kündigung darüber hinaus das Pack nutzen.


    Eine E-Mail Benachrichtigung über eingegangene Online Rechnung bekomme ich auch nicht. Übrigens auch noch nie das 1/4 jährliche "Can Do" Magazin.


    Wenn ich jetzt auch nie mehr eine Rechnung bekomme, wäre es auch nicht schlecht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!