VVL_mit_v3i_eplus

• hallo!!

im vorfeld schon mal sorry falls es nicht hierhin gehört.
    also ich würde gern mal wissen ob jemand schon eine vvl bei eplus mit dem v3i abgeschlossen hat. bei mir ist es auch soweit und ich würde gern einfach mal wissen was für ein angebot seitens eplus bis jetzt bei euch so kam? es get hierbei um t&m50 web oder t&m 100 web

für jede antwort dankbar

• Das ist zwar auchTarif abhängig, aber auch von den rechnunge, die bei dir ankamen. Also vom gesamt umsatz.....

• hi

ja sicherlich das ist mir schon klar also wollte da nur so einen groben anhaltspunkt haben bin meistens immer etwas über meinen tarif drüber
    aber denoch danke nochmal

• Die Einzigen, die Dir das genau beantworten können, sind die Mitarbeiter von E-Plus. Dort bekommst Du eine auf Deine Bedürfnisse gerichtete korrekte Antwort...;)

• Du kannst hier auch mal im Werbeforum anfragen, da machen Dir private Händler sicher auch gerne ein paar Angebote. ;)

Tankred

• Also bei E+ direkt zahlst Du im TM50 89,90€ und im TM100 59,90€.
    Davon könnten dann noch eventl. Rabatte abgezogen werden, ja nachdem wie hoch die RG sind.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• hallo zusammen

erst mal danke für die antworten.nunja hatte vorhin das gespräch mit der kundenhotline gehabt. die haben mir folgendes angebot gemacht für den 50 web tarif. sieht ao aus das ich das handy für 71€ bekomme und zusätzlich guthaben von 50€ würde bedeuten das es mich dann 21€ kosten würde. kann man wenn man die vvl gemacht hat auch noch danach abtreten so wie man die möglichkeit hat innerhalb der 2 wochen von einem vertrag zurück zutreten ?

danke

• Moin,

habe mir auch gerade mal anzeigen lassen, wie das denn preislich bei mir aussieht mit dem V3i. Ich bekommen das nur, wenn ich meinen Vertrag verändere!!!! Habe momentan einen TM120 und soll auf Prof. oder einen andere TM Tarif wechseln, nehme ich z.b. das BEBL oder eines von Samsung oder Siemens, das muß ich den Vertrag nicht ändern. Kennt jemand den Grund?

Gruß
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!