Wer kann mir das mal mit der Display Auflösung erklären ??

• :apaul: :confused:

• Für mich ist die Auflösung sehr wichtig. Mir gefällt das N70 von der optik sehr, aber die Auflösung ist :flop:
    Das N80 hat ja wohl ein Hammer Display, aber da gefällt mir das Handy nicht besonders.
    Was denkt ihr, wird es vielleicht ein N70i oder ein anderes N70 ähnliches Modell geben mit einer besseren Auflösung :confused:

• glaube ich nicht , dann müssten die an der kompletten software rumwerkeln ... und viele programme würden nicht mehr korrekt angezeigt werden

das N92 gefällt mir immer besser ;-)

My-S60-History: SX1 > N6630 > N70 ...

• Zitat

Original geschrieben von brigante
    Was denkt ihr, wird es vielleicht ein N70i oder ein anderes N70 ähnliches Modell geben mit einer besseren Auflösung :confused:

Ganz bestimmt nicht, Nokia wird wohl kaum eine i-Version nur wegen der Auflösung bringen, dafür ist das zu unwichtig für die. Erst recht nicht, weil mit N80 & Co. schon genug vergleichbare Geräte mit höherer Auflösung kommen.

Die Auflösung allein ist übrigens nicht alles. Sie muss auch von den Funtkionen und Programmen ausgenutzt werden, sonst bringt sie nichts.

Das 6230 zeigt beispielsweise mehr an, als das 6230i, das N90 zeigt scheinbar auch nicht mehr an als alle bisherigen S60-Geräte.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Das 6230 zeigt beispielsweise mehr an, als das 6230i...

:confused: was meinst du? :confused:

no risk, no fun!

• Zitat

Original geschrieben von Alcatron
    :confused: was meinst du? :confused:

Z.B. SMS, Notizen, Webseiten...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!