WAP und email bei t-Mobile deaktivieren

• Hallo Leute,

kann ich bei T-mobile, wenn ich einen Vertrag abschließe, einfach meinem WAP-zugang oder email-client deaktivieren?

Ich will mir das Motorola V3 zulegen .... kann man das dann einfach so einstellen dass man nicht ins internet kommt?

• Ja Konten unscharf machen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Entweder ein Konto eines anderen Betreibers als Standard wählen oder Fehler in die Konfig einbauen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• geht das beim motorola v3 ? ich hab gehört dass es da probleme geben kann und man diese einstellungen nicht ändern kann.

• Zumindest den GPRS-Kram und somit den Standard-Webzugang/WAP per GPRS samt t-zones und anderen Quatsch kann man bei T-Mobile glücklicherweise für seine D1-Karte problemlos deaktivieren.

Entweder online, per Berater oder per Computersteuerung bei der 2202 (geht natürlich nur bei Original-Karten, nicht bei denen von Mogelprovidern):

Bei Prepaid einfach sagen: "XtraData: deaktivieren".
    Bei Postpaid: "T-Mobile Data: deaktivieren"

Jeweils mit "ja" bestätigen und 2 Tage später den "Status" kontrollieren.

weiß nicht, ob WAP-CSD mit deaktiviert würde, aber die Einstellungen sind ja sicher nicht die Standardvorgabe im Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!