W800i Klingeltonproblem bei USB Verbindung mit PC

• Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein W800i an den PC anschließe mit dem USB Kabel ist der Vibrationsalarm nicht mehr aktiv und der Klingelton ist ein anderer. Sobald ich das Gerät vom USB Kabel trenne stimmen diese Einstellungen wieder (richtiger Klingelton + Vibra)

Ich kann in den Einstellungen nichts dazu finden, hat jemand eine Idee? Das K750i macht dies nämlicht nicht. Dort war der Ton immer dersebel und der Vibra ging auch immer los.

War heute morgen in nem anderem Raum und hab mich gewundert was für ein Handy dort denn klingelt ;)

Bitte um Hilfe!

Gruß
    Marcus

• Das wird wahrscheinlich daran liegen das du die Klingeltöne auf dem Memorystick hast. Wenn du das Handy per USB mit dem PC Verbunden ist der Stick im Handy nicht verfügbar und das Handy kann auf die Töne nicht zugreifen.

Wegen dem Vibrationsalarm weis ich aber auch nix.

• Bei SE-Telefonen wird der Vibrationsalarm nicht ausgeführt solange das Handy geladen wird, bzw. am Lader hängt.

Da das Telefon mit dem Kabel über USB geladen wird, ist es hier genauso.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Jo hab ich auch eben wiedergefunden.

Ok das mit dem Ton stimmt nun, doch der Vibrationsalarm bleibt aus. Softwarestand ist R1AA008

Gruß
    Marcus

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Bei SE-Telefonen wird der Vibrationsalarm nicht ausgeführt solange das Handy geladen wird, bzw. am Lader hängt.

Da das Telefon mit dem Kabel über USB geladen wird, ist es hier genauso.

Mein K750i tanzt allerdings wunderbar übern Tisch wenn ichs anrufe und es im CDS-60 steckt.

• Zitat

Original geschrieben von crazyiven
    Mein K750i tanzt allerdings wunderbar übern Tisch wenn ichs anrufe und es im CDS-60 steckt.

Mein W800i brummt ebenfalls fröhlich durch die Gegend - festgesteckt auf dem CDS-60.

• Zitat

Original geschrieben von Flowy
    Mein W800i brummt ebenfalls fröhlich durch die Gegend - festgesteckt auf dem CDS-60.

Ich hab nun nochmal nen kompletten Reset gemacht und jetzt geht alles. Das Klingeltonproblem lag an der Sache mit dem Stick ... aber das mit dem Vibrationsalarm and Gott weiss was. Nun geht aber alles!

Danke für die Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!