K750i: Wie bei E-Plus-Gerät auf vodafone-live! zugreifen?

• Hallo!

Ich habe hier ein K750i mit E-Plus-"Branding".
    Wenn ich jetzt bei den "Internetdiensten" reingehe, kommt ja gleich diese E-Plus-Startseite! Kann ich die löschen? Und wie kann ich dann auf vodafone-live! als Startseite zugreifen bzw. wie kann ich das festlegen?
    MMS-Einstellungen hab ich schon ändern können, nur das hier stellt mich noch vor Schwierigkeiten.

Gibt´s auch ne Möglichkeite den Punkt im Hauptmenü links oben "E-Plus WAP" zu entfernen?

LG
    Flo

say hello to iphone

• probiers mal hiermit: >klick<. Unter Punkt 4.2. im Bereich E-Plus-Brandung wird dir geholfen...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Aha, also ich kann die Startseite nicht verändern.
    Aber wie ich denn dann z.B. trotzdem vodafone live! aufrufen?

say hello to iphone

• Kannst dir ja einen Link setzen - es gibt da ein Extramenü für.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Weg bekommst du das schon. Darüber darf nur leider hier nicht gepsrochen werden.

Wenn ich auf der E-Plus Startseite in den Internetdiensten bin drücke ich die rechte Displaytaste und habe dort VF live als Link.

Hast du dir Von der SE Homepage die VF Einstellungen schicken lassen?
    Dort müsste die Seite als Startseite eingetragen sein.

Ansonsten änderst du es über

Verbindungen-> Internet Optionen -> Vodafone WAP GPRS auf mehr drücken -> erweitert. Bei homepage wechseln gibst du http://live.vodafone.com ein

• Zitat

Original geschrieben von andia24
    Verbindungen-> Internet Optionen -> Vodafone WAP GPRS auf mehr drücken -> erweitert. Bei homepage wechseln gibst du http://live.vodafone.com ein

Das ganze funktioniert aber nur mit nem webbrowser oder? mein opera streikt da!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    Das ganze funktioniert aber nur mit nem webbrowser oder? mein opera streikt da!

Ja das bezieht sich auf den internen Browser des Handy´s.

Wie das mit Opera ist weis ich nicht. Aber ich glaube für Opera brauchst du auch eine anderes Internetkonto. WEB statt WAP imho.

Hier der Link zum Opera Thread.

• naja opera funktioniert bei mir einwandfrei aber bei der seite zeigt er halt nur

live.vodafone.com an!^^

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!