HI,
ich müsste ganz dringend meine CallYa Karte übers Internet aufladen, möglichst mit Abbuchung per Kreditkarte. Bei T-online wäre das ja möglich, funktioniert dort im Moment leider nicht. Kennt jemand noch eine Möglichkeit?
Viele Grüße
Puntoamigo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
ich müsste ganz dringend meine CallYa Karte übers Internet aufladen, möglichst mit Abbuchung per Kreditkarte. Bei T-online wäre das ja möglich, funktioniert dort im Moment leider nicht. Kennt jemand noch eine Möglichkeit?
Viele Grüße
Puntoamigo
Re: Callya bequem per Internet aufladen
*EDIT*
zu spät, sorry!
Ciao
TINA<
Danke für die schnelle Antworten :top:
Leider wird hier das gleiche System benutzt auf das auch T-online Shop zugreift, von daher leider nicht zu gebrauchen. Naja, vielleicht nur eine temporäre Störung des Abbuchungssystems
>>kein beitrag<<
Ich nutze immer den bequemen Weg der Aufladung über http://www.verivox.de
Das funzt immer sehr schnell und ist sehr zuverlässig.
charge-it und verivox ist genau das gleiche..
Ich lade meine CallYa-Karte immer per tastendruck auf's Handy auf. Abbuchung vom Girokonto. So muss ich nicht ins Internet gehen.
ZitatOriginal geschrieben von Jaeng
Ich lade meine CallYa-Karte immer per tastendruck auf's Handy auf. Abbuchung vom Girokonto. So muss ich nicht ins Internet gehen.
Ich mache es lieber per Kreditkarte, wo die Abbuchung erst 4 Wochen später kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!