6270 - ausverkauft?

• Hallo,

ich bin in Österreich und hier gibts das 6270er gar nicht. Deshalb suche ich im Bodenseeraum einen Händler, der mir das Teil verkauft, ohne Vertrag, Simlockfrei und ohne Branding.

Jetzt habe ich schon in 10 Geschäften Friedrichshafen bis Memmingen) angerufen, keiner hat es lagernd. Kann es sein, daß es im Moment Lieferschwierigkeiten gibt?

Eine andere Möglichkeit ist noch, daß ich eins über Ebay kaufe, doch hier wurde viel über die Verarbeitung diskutiert, auch von Fälschungen habe ich schon gehört.

Jetzt hätte ich da sogar ein konkretes Angebot, wäre sogar in Österreich und kostet 329,- (+8,- Porto) Was meint ihr, soll ich da zuschlagen? Oder ist das Risiko zu hoch, daß ich ein schlecht verarbeitetes oder gar eine Fälschung bekomme?

Danke und schöne Grüße aus Vorarlberg, Faxe...

M65 User (aber nicht mehr lange!!!)

• ebay ist dein bester Ansprechpartner, wenn du wirklich was sparen willst!
    Da ist nie Ausverkauf....

I ♥ my E72

• Also das 6270 ist wohl noch nicht als Fälschung auf dem Markt. Das betrifft hauptsächlich Nokia 6310i, 8850, 8855, 6210 und Siemens ME45. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Dankeschön,

ich habe bei dem Ebayangebot zugeschlagen. Ich kanns kaum erwarten.

Grüße, Faxe...

M65 User (aber nicht mehr lange!!!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!