Es ist soweit SeFoMo geht online am 1.2.06

• die Händlerkollegen können ja mal ihre Erfahrungen dir schildern wie hoch die Margen bei Mobilfunkeinzelhandel sind. Und selbst wenn du 1000 Geräte auf dem freien Markt kaufst sind für den Händler maximal 5-10 Euro drin gegenüber Einzelfachhandelsbezug.....das ist übrigens keine Übertreibung!

• Hallo
    auch ich habe mir mal die mühe gemacht und mir mal die Preise angeschaut. Sorry das sind ja (fast) Apotheken preise.

Zitat

andere Onlineshops können leider keine Messlatte für Uns sein

Vielleicht aber doch die normalen Shops. Also ich brauch nur hier durch Köln zu bummeln und kann z.b. für 5,-€ eine CallYa-Karte mit 10,-Guthaben erwerben, ein billig-PrePaidHandy für 15,-€ mit GHusw usw. Übrigens das sind auch nicht die riesengroßen Shops.
    Wünsche aber dennoch viel Glück mit deinem Shop

• Erstmal muss ich sagen, dass ich vor jedem der sich den Weg in die Selbstständigkeit traut Respekt und Hochachtung habe. Nur habe auch ich mal deine Preise durchgesehen und mir wurde leicht anders. Es ist wahrscheinlich nicht fair alle Händler mit guenstiger.de zu vergleichen, gleichwohl muss man es als Händler wohl über sich ergehen lassen. Da liegst du im Bereich der "billigen" Handys zumindest ja teil 60% über den Vergleichpreisen. Speicherkarten sind auch teils übel.

Um es mit Stromberg zu sagen : " Wer nichts im Schaufenster hat, der muss schon verdammt viel im Laden haben ".

Leider gibt es imho im Internet für 95% der Kunden nur "Schaufenster" und keinen "Laden". Es wird also keinen interessieren, ob du in anderen Gebieten als dem Preis weitaus besser bist als die Konkurrenz.

Mit sowas kannst du im Ladengeschäft punkten, nicht aber hier (besonders nicht hier im Forum).

Trotzdem, wie schon alle Vorredner, wünsche ich dir viel Erfolg.

MfG

Maddy

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Maddy hat vollkommen Recht. Das Ding ist nur, dass die Preise ja alle vollkommen fern von jeder Realität sind! Es gibt ja noch nicht einmal ein Eröffnungsangebot...Da wird es wohl etwas mehr als Glück brauchen um zu bestehen.

• Also hier muß ich doch auch mal meine Zweifel anmelden:

CallYa Box Nokia 1600 incl. 5,00 €Startguthaben für 114,90 € :confused:

Habe das Ding bei unserem lokalen Händler für 29,90 € incl. 10,- € Startgebühr gekauft. Also ich muß leider sagen, daß das schon mehr als Wucher ist :flop: Rechnung liegt vor, wenn's jemanden interessieren sollte.

Naja, jeden Tag steht ein ...... auf!

Trotzdem viel Erfolg.

Gruß
    MATZE

• Sorry, eure Preise sind unter aller Sau! Ausserdem würde ich mal die Bilöder überarbeiten, wie z.B. im Prepaidbereich das T-Mobileangebot - oder hab ich nur meine Brille nicht geputzt ;)

Mit den Preisen lockt ihr hier keinen hinterm Ofen vor... - auch nicht mit 10 % Nachlaß

Vielleicht sollten wir dir ein paar Tipps geben ;):D:D:D

Siemens M65 cool grey für 267,19 EUR :rolleyes:

• Hallo,

Wir haben wie jeder Händler nichts zu verschenken,auch wir sind von den Preisen unserer Großhändler abhängig und wollen noch etwas dran verdienen!Es ist ja wohl klar das wir kein Handy für für 200€ einkaufen und es auch für 200€ weiter verkaufen!Und jemanden wegen seinen Preisen runter zumachen ist nicht wirklich nett,es herrscht schließlich freie Marktwortschaft,und es gibt auch Leute die teuer sind als wir.Schaut euch mal die Preise bei Hersteller an,und ihr werdet feststellen das sie oft teurer sind.Was ich eigentlich sagen will man sollte jedem eine Chance geben,und nicht einfach immer nur kretisieren.

mfg sot-darkangel

• Hallo, ohne dich jetzt anzugreifen, es ist klar, dass ihr auch was verdiehnen wollt, das will jeder, aber vielleicht solltest du mal deinen Großhändler wechseln, denn nur mal ein kleines Beispiel:

T-Mobile
    http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_4580-0-1-0,00.html

Dein Shop:
    134,90

Und ich denke mal dass jeder bei T-Mobile bestellen würde, denn da ist jeder sich sicher, dass er auch das Handy bekommt (will jetzt auf keinen Fall sagen dass du den Kunden keine Handys schickst, aber so denken manche)

Un der Preis bei T-Mobile für 199 ist auch noch ein bissle teuer gibt es in zwischen auch schon blliger.

sotel.de
    http://www.sotel.de/xtrapac-xt…startguthaben-p-6343.html
    154,99

Also mein TIP:
    Such dir einen anderen Großhändler ;)

Wünsche dir viel Erfolg, und gute Geschäfte :top:

• Zitat

Original geschrieben von sot-darkangel
    Und jemanden wegen seinen Preisen runter zumachen ist nicht wirklich nett,es herrscht schließlich freie Marktwortschaft,und es gibt auch Leute die teuer sind als wir. [...] Was ich eigentlich sagen will man sollte jedem eine Chance geben,und nicht einfach immer nur kretisieren.

Ach, deshalb heißt das wahrscheinlich auch 'Soziale Marktwirtschaft' ;)

Viel Erfolg trotzdem ;)

• Nimm es als konstruktive "Kretik" :p an was die Leute dir hier sagen wollen. Wenn du von "wir" spricht, heisst das, dass von dem Shop mehrere Leute
    finanziell abhängen? Ich hoffe nicht!

Und gerade weil es eine freie Marktwirtschaft gibt, wird dein "Konzept" nicht aufgehen. Das Argument "es gibt andere die teurer sind als wir" ist ja irgendwie schon wieder ne Doktorarbeit wert. Sowas hab ich noch nicht gehört :). Es geht im Internet nicht darum, dass einer teurer ist (wofür ich auch gerne mal nen Beweis hätte), sondern darum das nach Möglichkeit keiner billiger ist. Und wenn du etwas (und ich betone ETWAS) teurer bist, dann kannst du das nur damit kompensieren einen sehr guten Ruf zu haben (amazon.de z.B.).

Zitat

Schaut euch mal die Preise bei Hersteller an,und ihr werdet feststellen das sie oft teurer sind.

Dieser Satz macht mir sowohl in der Grammatik als auch im Sinn Angst. Ich hoffe du meinst damit nicht die UVP. Das sind doch Preise die keiner Ernst nimmt. Auch weiss ich nicht ob die UVP über deinen Preisen sind.

Lass dir auch bitte etwas mehr Zeit für deine Postings (in deinem Interesse!!) Ich würde nur da kaufen, wo man der deutschen Sprache etwas mächtiger ist.

Nix für Ungut

der Maddy ;)

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!