Es ist soweit SeFoMo geht online am 1.2.06

• Hallo,

Bald ist es soweit, SeFoMo hat Geschäftseröffnung, und unser Onlineshop geht Online.Wenn ihr ein Handy oder Handyzubehör sucht dann seit ihr bei Uns richtig, gerne machen wir euch ein unverbindliches und persönliches angebot.Schickt dazu einfach eine E-Mail mit euren Daten an info@sefomo.net. Die Daten sollten euren Namen,eure Adresse,eure Emailadresse und Telefonnummer enthalten sowie das von euch gewünschte Handy.Alle User dieses Forums bekommen von Uns einen Rabat in Höhe von 10%(Gilt nur für Mobiltelefone).

Wir hoffen das euch unser Angebot gefällt.unsere Produktpalette wird noch erweitert, in nicht zu entfernter Zeit wird es bei uns auch Festnetzprodukte geben.

mfg sot-darkangel

• Werden die Preise noch überarbeitet ? Fast 1000 € für das 8800 oder das Loop-Paket mit dem X200 für 135 € (wo's das bei o2 für 80 € gibt) sind ja doch schon eine Menge... das wären jetzt mal so Sachen die mir aufgefallen sind...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Werden die Preise noch überarbeitet ? Fast 1000 € für das 8800 oder das Loop-Paket mit dem X200 für 135 € (wo's das bei o2 für 80 € gibt) sind ja doch schon eine Menge... das wären jetzt mal so Sachen die mir aufgefallen sind...

Kann mich da nur anschliessen. Teilweise liegen die Geräte über 100 EUR über Verkaufspreisen anderer renommierter Online-Shops. Nichts gegen das neue Angebot, aber Kunden werdet ihr auch mit den 10% Rabatt hier nicht gewinnen können :(

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Werden die Preise noch überarbeitet ? Fast 1000 € für das 8800 oder das Loop-Paket mit dem X200 für 135 € (wo's das bei o2 für 80 € gibt) sind ja doch schon eine Menge... das wären jetzt mal so Sachen die mir aufgefallen sind...

Ich kann zur Zeit keine günstigeren Preise anbieten,deshalb bekommen ja auch alle TT User einen Rabat von 10% auf Mobiltelefone :)

mfg sot-darkangel

• Zitat

Original geschrieben von sot-darkangel
    Ich kann zur Zeit keine günstigeren Preise anbieten,deshalb bekommen ja auch alle TT User einen Rabat von 10% auf Mobiltelefone :)

andere Onlineshops können leider keine messlatte für Uns sein,wir haben zur zeit leider nicht die möglichkeit in großenmengen einzukaufen(was andere Onlineshop tun und somit diese Preise anbieten können)Aber günstiger als der Einzelhandler sind wir in vielen fällen schön.

mfg sot-darkangel

• Re: Es ist soweit SeFoMo geht online am 1.2.06

Zitat

...........sucht dann seit ihr bei Uns richtig, gerne machen wir euch ein unverbindliches und persönliches angebot.Schickt dazu einfach eine E-Mail mit .......................

http://www.seitseid.de :p

Abgesehen davon, dass die Angebote nicht gerade der Hammer sind. Wünsch ich trotzdem..... viel Erfolg.. bei der Umsetzung... ;)

16610LV

• Zitat

andere Onlineshops können leider keine messlatte für Uns sein,wir haben zur zeit leider nicht die möglichkeit in großenmengen einzukaufen(was andere Onlineshop tun und somit diese Preise anbieten können)Aber günstiger als der Einzelhandler sind wir in vielen fällen schön.

Nichts für ungut, aber dann ist ein Forum, wo teilweise wegen 5,00 EUR Unterschied gefeilscht wird und wo User auf einen Preis der bei guenstiger.de als günstigster Preis Deutschlands ausgewiesen wird noch 20,00 EUR TT Bonus bekommen wollen nicht der richtige Platz denke ich. Trotzdem viel Glück! ;)

• Re: Es ist soweit SeFoMo geht online am 1.2.06

Zitat

Hallo,

Wir hoffen das euch unser Angebot gefällt.unsere Produktpalette wird noch erweitert, in nicht zu entfernter Zeit wird es bei uns auch Festnetzprodukte geben.

:top: Gute Preise...Gute Besserung :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!