Es ist soweit SeFoMo geht online am 1.2.06

• Zitat

Original geschrieben von m4ddy
    P.S. Ja ich weiss...wenn jetzt in meinem Posting Rechtschreibefehler sind, ist das nicht so knorke ;)

So ca. 7 - ohne Zählung der "falsch geschriebenden umgangssprachlichen Ausdrücke". (Apostrophe!)

Du hast ja förmlich darum gebettelt. :p

• Also scheinbar scheinst Du es nicht einsehen zu wollen.

Mit solchen Formatierungen in Deinen Seiten, sowohl im Impressum, als auch auf anderen Seiten und sovielen Fehlern hast Du nicht wirklich gute Chancen, einen Kunden zu überzeugen. Wenn Dein Shop nicht mehr hergibt, dann ahst Du halt einfach ein übles Shopsystem. Musst halt wissen, ob Du damit leben kannst keine Kunden zu haben wegen so einer Sache.

Aber mal im Ernst. Erst mal loszulegen, ohne konkurrenzfähige Preise zu haben ist doch wohl ein Witz. Und dann hier anzufragen, ob einer bessere Konditionen vermitteln kann, in Form von günstigeren Grosshändlern ist ein Hohn und zeugt nicht wirklich von einem durchdachtem Konzept.

Mit einer Herangehensweise, wie Du sie an den Tag legst, sehe ich Dein Geschäft leider zum Scheitern verurteilt. Daher der dringende Hinweis. Mach Dir mal etwas Mühe und setz Dich dran mit folgenden Punkten:

-Überarbeitung der Darstellung
    -Überarbeitung der Rechtschreibung, Satzzeichen etc.
    -Recherche von günstigen Bezugsquellen
    -rechtliche Beratung
    -ordentliche Kalkulation

Viele Punkte wurden hier ja bereits angesprochen, aber mir kommt es so vor, als ob Du das alles nicht wirklich ernst nimmst. Nur mein Eindruck, vielleicht ist es auch ganz anders.

Zitat

Original geschrieben von sot-darkangel
    Das mit der Rechtschreibung bekomme ich auch noch hin,muß mir halt mehr mühe geben und etwas langsamer schreiben. :)

Das hättest mal mit allem und von Anfang an beherzigen sollen. ;)

• 7 ist okay..bin ja auch gerade erst aufgestanden ;). Umgangssprachliche Ausdrücke kann man imho nicht falsch schreiben.

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!