Günstige Moto-Oldtimer

• Hallo,

mein V300 gibt langsam den Geist auf, ich brauch einen Nachfolger. Eigentlich hab ich echt nichts gegen neue Handies, trotzdem gehen mir mehrstimmige Klingeltöne, lange Einschaltanimationen und ewige Speicherzugriffe total auf den Geist. Deshalb such ich ein Handy, dass einfach nur schön, selten und unkompliziert ist.
    Was gibts da besseres als einen Moto-Oldtimer??
    Meine Frage deshalb: Welche Handies von Motorola, die auch ruhig neuere Modelle sein können (sollten halt trotzdem die oben stehenden Dinge vermeiden) sind absolut alltagstauglich, hübsch anzusehen, gut verarbeitet und möglichst zu klappen??

• Re: Günstige Moto-Oldtimer

Zitat

Original geschrieben von mtrl
    Hallo,

mein V300 gibt langsam den Geist auf, ich brauch einen Nachfolger. Eigentlich hab ich echt nichts gegen neue Handies, trotzdem gehen mir mehrstimmige Klingeltöne, lange Einschaltanimationen und ewige Speicherzugriffe total auf den Geist. Deshalb such ich ein Handy, dass einfach nur schön, selten und unkompliziert ist.
    Was gibts da besseres als einen Moto-Oldtimer??
    Meine Frage deshalb: Welche Handies von Motorola, die auch ruhig neuere Modelle sein können (sollten halt trotzdem die oben stehenden Dinge vermeiden) sind absolut alltagstauglich, hübsch anzusehen, gut verarbeitet und möglichst zu klappen??

StarTac 130 würde ich vorschlagen.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!