FM Music Transmitter MMR-60 lieferbar

• Re: Re: Preis korrekt?

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Sogar für nur 41 € ;)

Allerdings lieferbar erst ab dem 16. Februar und expansys ist nicht dafür bekannt, Liefertermine einzuhalten. Derzeit ist der MMR-60 schwer zu bekommen und dafür muss der Kunde eben mehr zahlen. Innerhalb der nächsten Monate wird bestimmt auch der expansys-Preis weit unterboten werden, aber wer so lange nicht warten kann..

Da hat er Recht - Monate später immernoch nicht lieferbar - und mehrfach den Liefertermin verschoben...

Aktuell: "Verfügbarkeit: Fallig am Dienstag 18. April" :rolleyes:

• Hi@all,

wenn ich mal was zu preis sagen darf... Finde 79 € viel zu viel... zumal das gerät in anderen ländern nur 50€ kostet...
    naja wenn es jetzt zugelassen ist, wirds ja bald ne preisänderung geben, muss man sich nur nen bissel gedulden.. :rolleyes:

MFG

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• Re: Re: Re: Preis korrekt?

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Da hat er Recht - Monate später immernoch nicht lieferbar - und mehrfach den Liefertermin verschoben...

Aktuell: "Verfügbarkeit: Fallig am Dienstag 18. April" :rolleyes:

Ich hab am 10.03 bestellt, es sollte 5 Tage später geliefert werden. Jetz haben die sich nochmals entschuldigt das die Lieferung erst am 15.04 erfolgt. Den Termin werden die bestimmt auch net einhalten. :mad:

• wer kann mir genau sagen wo steht, dass diese dinger nun legal sind?

gibts da nen text etc?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• http://www.bundesnetzagentur.de/media/archive/5005.pdf

und natürlich müssen die Geräte eine CE-Nummer haben, der Betreiber haftet.

viele Grüße

Christian

• Klick mich

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Moin!

Erstmal danke an MPTelecom für das Angebot :top:

Dann können wir ja jetzt endlich Licht ins Dunkel bringen:
    Marcus: kannst Du bestätigen, daß der FastPort durchgeschleift ist, d.h. daß man an den MMR-60 weiteres Zubehör anschließen kann, oder ist das so wie bereits in einem Vorab-Testbericht hier im Forum, daß das nicht geht?

Danke und Gruß,
    Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!