Handy für Radfahrer und Wanderer

• Es gibt aber auch kleine Radios für unterwegs - bei uns im Supermarkt für 2,99 Euro. Wenn man wirklich nur Radio hören möchte braucht man doch keinen MP3-Stick zu kaufen :)

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Zitat

Original geschrieben von iks77
    Es gibt aber auch kleine Radios für unterwegs - bei uns im Supermarkt für 2,99 Euro. Wenn man wirklich nur Radio hören möchte braucht man doch keinen MP3-Stick zu kaufen :)

Gut wiederholt.Siehe Beitrag von bluejacker! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Kleine Ergänzung zum M65:

Zitat

Original geschrieben von Alfred_B
    @ Tom Selleck

Danke für den Hinweis. Irre ich mich da, ist das nicht so etwas wie ein Tacho oder ähnliches, den hab ich sowieso am Fahrrad.

Ja, da gibt es einen Tacho. Auch wenn du den nicht brauchst, könnte aber vielleicht die damit verbundene Fahrradhalterung am Lenker für dich interessant sein als Alternative.

Habe sie selber nicht, kann also keine Erfahrungswerte nennen

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Servus miteinander

heute habe ich bei weiteren Recherchen in Rot u. Blaumärkten in Niederösterreich die Auskunft bekommen, daß das Simens M65 angeblich nicht mehr erzeugt wird. Im Moment läuft es also auf das Nokia 5140i hinaus.

Bitte wer hilft mir insoferne, wie ich Wiener oder Niederösterreicher in diesem Forum erreichen kann, oder ist es sinnvoller einen neuen Thread zu eröffnen?

Ich nehme an, das Forumleser dabei sind und mir seriöse Händler nennen können.

@ bluejacker
    ist nett das Du dir die Mühe machen willst, aber das ist auch wieder nicht nötig.
    Wo oder wie finde ich diese Händler, sind das die in der Forumwerbung oder soll ich die Suche nützen. Das werden ja deutsch Händler sein und die liefern ja nach Österrreich nicht gegen Nachnahme?

Grüße Fred

Ich habe mich hoffentlich nicht verändert, nur aufgrund einer "Adoption" meinen Namen, ab nun ALPENSCHOTTE!!!!

• Verflixt, wenn ich im Suchfenster nokia 5140i eingebe kommt:
    der Suchbegriff........ erfüllt nicht die minimale Wortlänge.......und kann daher nicht gefunden werden.....blalblabla....usw.
    Was mach ich falsch?

Ich habe mich hoffentlich nicht verändert, nur aufgrund einer "Adoption" meinen Namen, ab nun ALPENSCHOTTE!!!!

• Zitat

Original geschrieben von Alfred_B
    Verflixt, wenn ich im Suchfenster nokia 5140i eingebe kommt:
    der Suchbegriff........ erfüllt nicht die minimale Wortlänge.......und kann daher nicht gefunden werden.....blalblabla....usw.
    Was mach ich falsch?

Versuchs nochmal! Ich glaube, Du hast das i extra geschrieben. Versuche "5140i" und nicht "5140 i"....

Gruß
    Holger

• @ holgerka 75

Danke, jetzt hats fuktioniert

Gruß Fred

• Servus miteinander, besonder beugelbuddel der ein 5140i hat.

Wenn ich mich für das Nokia 5140i entscheiden würde bräuchte ich eigentlich zwei Handys, das zweite für meine Frau, weil ich Vertragsfreie Geräte will, da ich auch den Mobilfunkanbieter wechseln würde. Unsere alten Siemens M35 funktionieren ja nur auf Maxmobil. Das zweite Gerät könnte das 5140 werden, weil es nicht soviel kostet, der Funktionsumfang ist etwa der gleiche und weil ich auf Reisen nur ein Ladegerät mitnehmen bräuchte.

Beim durchlesen der Funktionen auf der Nokia Internetseite sind mir keine gravierenden Unterschiede aufgefallen, eben nur Kleinigkeiten. Ich hoffe das ich das richtig gelesen habe das ich Fotos dem Anrufer zuordnen kann, aber wie ist das mit Klingeltönen. Könnte ich eigene Melodien, vieleicht sogar mehrere, auf das Gerät laden und mit dem Anrufer verbinden?

Liege ich mit meinen Annahmen richtig?

Grüße Fred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!