Wo und wie am besten ein Ferienhaus/Bungalow an den "mann" bringen???

• Hallo leute,

besitzen ein Bungalow auf Sardinien / Costa Rei was wir vermieten.
    Dieses Jahr wollt ich mal veruschen mehr aus der Geschichte zu machen.

Wenn Ihr sowas machen müsstet, wo würdet Ihr Anzeigen schalten?(Nur in D/Ö/S) Darf natürlich nicht zu teuer sein und sehr rentabel (viele leute gucken)

Haben es bislang nur mit Ebay und inserat versucht.

Würde mich um paar ANtworten sehr freuen :)

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• An WEN willst du vermieten?
    Junge, dynamische Sportskameraden oder rüstige Rentner?
    Ich würde mir zwei oder drei bestimmte Zielgruppen aussuchen. Insbesondere auch, welche sportlichen Möglichkeiten dort gegeben sind? Segeln, Radfahren,Tauchen oder nur Wellness?
    Und dann in große Foren gehen zumal es da immer Rubriken für Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Urlaub etc. gibt und dort annoncieren.

• makaheto THX, so werd ichs mal veruschen.

vermietet sollte eher an pärchen,familien oder ältere paare. Junge Gruppen "eher" nicht.

werd mich mal umgucken, bin auch grad dabei ne einfache hp zu gestalten

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Such doch mal bei Google nach eine Seite die speziell Ferienwohnungen in Sardinien (Italien gesamt) anbietet. Solche Vermittlungsseiten gibt es inzwischen für faste jede Region.

So suche ich jedefalls bei Google:
    Ferienwohnung + Ortsname

Danach lande ich in der Regel auf regionalen Vermittlungsseiten und so habe ich auch meine Ferienwohnung für dieses Jahr gefunden.

Ansonsten, der alte Klassiker, Kleinanzeige in der Regionalpresse mit Angabe der Website.

• Hast Du eine HP für Deinen Bungalow?
    Der Link würde sich gut streuen lassen.

Mal abgesehen davon, dass mich der Link interessieren würde ;)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Schaue mal ins Profil von Zipracer63. Ausserdem hat er vor einiger Zeit mal einen Thread zu dem Thema eröffnet - dort findet sich auch einiges...

• Was auf der HP fehlt, sind die Preise. Ich persönlich finds sehr schick da.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!