Da würde ich mir doch gleich was mit telefonfunktion holen, z.b. MDA Compact oder ähnliches (hab ihn auch selber!), ist IMHO auch schon sehr günstig zu bekommen. ~200EUR bei EPay.
Viele Grüße
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da würde ich mir doch gleich was mit telefonfunktion holen, z.b. MDA Compact oder ähnliches (hab ihn auch selber!), ist IMHO auch schon sehr günstig zu bekommen. ~200EUR bei EPay.
Viele Grüße
Daniel
äh, texte auf dem mini bildschirm entspann lesen naja. wirklich gut lässt es sich nur auf vga pdas lesen. und da gibts net viele bisher: loox 720, axim x50/51v, hx4700 (mein favorit)m asus a730 (glaub ich) und das wars auch schon so ziemlich.
aber wer warten kann bekommt das schickste gedget seit langem, den acer n311, das teil ist nur vga bildschirm mit einem rand. einfach nur schick.
Der mda pro hat zb auch VGA!
Nochmal zurück zum MDAc:
Es ist wirklich immer ein Frage, was man mit solch einem Gerät machen will!
Als "Überall-ebook" taugt er sehr gut. Ich habe mit Ihm schon einige komplette Bücher durchgelesen (mit Repligo). Wobei ich dies auf meinem alten 3650 auch schon gemacht habe :eek: .
Wie gesagt, ich hätte keinen Nerv zwei Geräte(Handy+PDA) mit zu schleppen, meist dann doch den PDA Zuhause zu lassen und ihn dann im Zweifelsfall wieder mal nicht dabeihaben.
Aber wie gesagt, ich bin noch jung (23) ich habe gute Augen ;).
Das muss jeder selbst wissen /testen.
btw: der MDAc hat ungefähr "genausoviel DPI" wie ein "normaler" PDA (VGA Geräte natürlich ausgenommen!)
Viele Grüße
Daniel
hm, vielleicht zielt die Linux-Frage ja auf ein Open-Source-System ab. Dann würde ich (wenn eine Telefonfunktion mit dabei sein soll) auch noch einen Blick auf das P910i werfen...
also wenn wir jetzt noch symbian ins spiel bringen, wird die liste der möglichen geräte endlos. letztlich wollte der threadersteller ja nur einen pda
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!