Welches besser?

• Hallo,

ich bin ja so ein bisschen Handyverrückt....

Mein Nokia 6270 ist ja ganz gut!

Mir gefällt aber auch ein LG P7200 oder ein Moto V3x! Außerdem das S88 und ef81 von Benq-Siemens. Aber auch viele andere...

Hauptmerkmale sollten sein:
    - Gutes Display
    - Guten MP3 Player ( sollte WMA, MP3 abspielen..., kann ja kein Nokia 6270)
    - gute Cam mit 2 MP
    - Speichererweiterung
    - Preis nicht sooo Hoch!

Was sollte ich lieber oder am betsen nehmen?

Mfg

Tobias

• eine meinung zu deinem posting habe ich schon, allerdings sitzt die angst bei mir diese oeffentlich kundzugeben und dann nach dieser mein zweitaccount zu meinen hauptaccount machen zu muesen....

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hä,
    den Kapier ich nicht!

Sag doch deine Meinung, bin froh drüber!

Das LG fällt schon einmal weg!

Mfg

Tobi

• Hi,

1) Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen ;)
    2) Du hast schon ein Nokia 6270 und suchst ein Handy welches folgendes hat:

Zitat

- Gutes Display
    - Guten MP3 Player ( sollte WMA, MP3 abspielen..., kann ja kein Nokia 6270)
    - gute Cam mit 2 MP
    - Speichererweiterung

und dabei auch nicht teuer ist :rolleyes: Ich könnte jetzt zwar z.B noch das SE K750i nennen oder auch das W900 oder Nokia N90. Allerdings ist ein Wechsel imho nicht nötig, außer dich stört etwas ganz besonders am 6270, dann solltest du aber erwähnen was.

• Dann gib mir doch das 6270 für n paar €€€ und dann sehen wir weiter :D

Nee, Scherz beiseite - ich kenne das (leider) selber nur zu gut. Man hat zwar ein Handy das ausreicht (in Deinem Fall mehr als ausreichend und kaum besser zu haben), aber man will irgendwie doch noch was anderes oder zumindest ausprobieren...

Viele Lösungen bleiben nicht. Welches am "besten" ist musst Du für Dich entscheiden. Im Prinzip sind alle Handys gut, die Du bereits genannt hast.
    Du musst wissen was Du willst, Slider, Clamshell, Candybar, Symbian, Design oder Technik...
    Und dann testen im Laden oder kaufen, fertig. Wenn das preislich nicht geht muss das 6270 eben weg.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Hey...

werde erst einmal beim Noki 6270 bleiben, da ja die Software vom Moto nicht so gut sein soll......

mfg

Tobi

• Zitat

Original geschrieben von lauri91
    da ja die Software vom Moto nicht so gut sein soll......

... und deutsche laufen in lederhosen rum und fressen sauerkraut...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!