6111 - Anruf in Abwesenheit

  • Hallo zusammen!


    Ich vermisse beim 6111, dass Anrufe in Abwesenheit mit einem kleinen Symbol am oberen Rand gekennzeichnet werden. Ähnlich wie bei einer SMS, die - wenn noch ungelesen - ebenfalls durch einen kleinen Umschlag gekennzeichnet ist.


    Laut Anleitung müsste dieses Symbol aber vorhanden sein, wird jedoch nicht angezeigt.


    Habt Ihr dafür eine Erklärung?


    Meine Version: V 03.41, 27.10.05, RM82

  • Das Symbol für einen Anruf in Abwesenheit, also dieser Pfeil und Hörer, wird Dir beim 6111 angezeigt wenn Du den Energiesparmodus aktiviert hast ;)


    Wenn Du die Liste der Anrufe dann öffnest, wird kein weiteres Symbol angezeigt, ist ja dann auch nicht mehr nötig ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ja, genau das Symbol meinte ich. Ich habe den Energiesparmodus aktiviert und da (also quasi im Bildschirmschoner) wird das Symbol auch angezeigt. Aber müsste es nicht auch im "normalen" Display zu sehen sein, wo eben auch der SMS-Umschlag steht?!


    Noch eine andere Frage: Du weißt nicht zufällig, was es mit dem Betreiberlogo auf sich hat? Da sagt mir nämlich mein 6111, dass kein Logo auf dem Telefon zu finden ist. Tät aber gern eins haben ;)

  • Ach so ;)


    Würd ich ja gerne tun, wenn ich wüsste, in welchem Format und mit welcher Bezeichnung ich es vor allem WO speichern kann... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von SnowieNBG
    Ach so ;)


    Würd ich ja gerne tun, wenn ich wüsste, in welchem Format und mit welcher Bezeichnung ich es vor allem WO speichern kann... :confused:


    Am besten versuche es mal hier

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Danke, hat zwar funktioniert, aber die Logos werden auf dem kleineren Display des 6111 doch etwas komisch angezeigt. Am liebsten würde ich mir die Logos wieder selber "rüberschieben", wie früher mit dem FExplorer. Wo die Logos beim 6111 abgelegt werden, kann man nicht rausfinden, oder?

  • Bei einem s40 kannst du dateien nur im galerie-odner hin und her verschieben. Mit einem gespeicherten Betreiberlogo geht das nicht. Ist halt kein s60.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!