Auflösung/Darstellung des Web-Browsers im N70

• Guten Abend zusammen,

nach meinem Wechsel vom 6600 auf das N70 bin ich ein wenig über die Auflösung bzw. Darstellung des Web Browsers enttäuscht.

Die Schriften sind teilweise schlecht lesbar, trotz Einstellung (normal).
    Insbesondere die Fett-Schriften wirken im Vergleich zum 6600 und zu einem Samsung z110 ziemlich schlecht und billig.

Gibt es hier Möglichkeiten oder einen Trick die Darstellung auf 6600 Niveau zu bringen ? Oder muss man hiermit leben ?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung

Viele Grüsse

Vogel

Es gibt nichts was man nicht kaufen kann, aber vieles was man nicht bezahlen kann.

• Hallo,

ist das noch niemandem aufgefallen, bzw. stört sich niemand daran ?

Gruss Vogel

Es gibt nichts was man nicht kaufen kann, aber vieles was man nicht bezahlen kann.

• Hi Vogel,

mich stört es nicht, also ich weiß ehrlich auch nicht so richtig was Du meinst. :confused:

Vielleicht probierst Du mal den Opera Browser aus, vielleicht wird es dann besser?

catman

• Danke für den Tip.
    Aber der scheint nicht kostenlos zu sein ?

Naja, ich meine, die Schrift wenn man z.B. im Live Portal surft ist teilweise sehr schlecht zu lesen. Bei meinem 6600 und einem Samsung ist sie gestochen scharf, beim N70 wirkt sie leicht verschwommen.

Gruss Vogel

• Die Schrift im Browser ist in der Tat etwas merkwürdig und nicht gut lesbar. Genauso wie die Icons für 3G, Bluetoth usw. im Standbyscreen. Lösung gibts bisher keine.

Ich empfehle auch den Opera zu nutzen, der ist zudem schneller und besser zu handhaben. Da bereits eine registrierte Version mitgeliefert wird, kannst du ein kostenloses Update auf 8.5 durchführen. Einfach bei Opera runterladen und drüber installieren.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Danke für die Infos....

Aber wo finde ich die bereits mitgelieferte Version ?
    Ist die irgendwo versteckt ??

Gruss Vogel

• Ist auf der Original-MMC installiert und sollte, wenn die Original MMC drin ist, im Menü erscheinen. Falls du aber O2 und die GPRS-Flat hast würde ich dir vom Opera abraten, da der noch nicht über die Flat funktioniert.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke Dir für den Tip.
    Habe auf der MMC nichts gefunden, liess sich aber kostenfrei downloaden.
    Nur leider lässt sich das Vodafone Live Portal nur sehr schlecht darstellen. Farbe ist überhaupt nicht zu sehen und die Navigation ist auch sehr unübersichtlich....

Schade. Das ist also auch keine Lösung :-(

Grüsse Vogel

• Probier doch mal den Netfront Browser, den hab ich drauf, ist echt klasse, auch bei normalen Web-Seiten :top:

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!