Feriendorf/-bungalows für 40-50 Leute / Abireise

• Hey,

da bei uns das Abitur doch immer näher und näher rückt, interessieren so langsam auch die Dinge "danach" stärker :) Namentlich: Die Abireise. Wir wollen mit dem ganzen Jahrgang, das sind je nach Teilnehmerzahl zwischen 40 und 50 Personen, 7-10 Tage Ende Juni wegfahren. Rückkehr sollte spätestens am 01.07. sein, da der Bund schon einige zum 03.07. eingezogen hat.

Frage nun: Wohin? Wir haben zwar eigentlich ein Komittee extra für diesen Zweck gegründet, aber so ganz gefallen mir die wenigen Ergebnisse nicht. Vielleicht haben hier ja andere noch Ideen oder sogar eigene Erfahrungen, welche Ziele folgende Kriterien erfüllen:

- eben Platz für 50 Leute
    - nicht allzu teuer
    - gern am Meer oder Seen oder im Gebirge
    - muss/sollte nicht die Partyhochburg sein
    - günstige Eigenversorgung
    - Standort: Am liebsten Polen/Ungarn/Tschechien/Slowakei
    - am besten: Bungalows bzw. "normale" Ferienhäuser an einem Flecken

• im Reisebüro gibt es Kataloge mir Ferienparks - da könnt ihr immer 6er/7er Häuser mieten. Suche gerade selber was für 10 Leute in D und da kostet die Nacht (halbe Stunde von der Nordsee entfernt) ca. 15,-/Nase.

• Wir fahren auf Mannschaftstour vom Fussballverein gerne in Landal Ferienparks. Die sind nicht so hochwertig wie Centerparks oder ähnliches, dafür spottbiliig. Würde ich mich mal schlau machen ob was frei ist. Die Schwimmbäder und so sind nix dolles, aber zum wegschädeln reicht es ;). Ich nehme mal vorweg, dass ihr das vor habt :p

MfG

maddy

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!