Homezone in Kiel (O2)

• Wer kennt eine gute Adresse für eine maximale Homezone in Kiel Stadt/Uni?

Habe momentan das Unihochhaus angegeben, doch die Reichweite ist nicht so gut.

Ich habe auch schon unter http://gsm.yz.to/ etwas rumprobiert, doch keine optimale Lösung gefunden.

Constantin

• Ich habe den Karolinenweg angegeben. Meine HZ geht also von den Ministerien bis Kronshagener Weg / Mühlenweg, in die Stadt bis zum Hbf und bis zum Citti-Markt. Im Norden bis zur Holtenauer Hochbrücke. Du solltest vielleicht mal mit der Hotline über eine Vergrößerung sprechen. Ich habe auch 'ne Menge SB kennengelernt bis man meine HZ größer gemacht hat. Und immer "lieb fragen".....dann klappt es bei irgendeinem O2-Mitarbeiter.

lotse

• Zitat

Original geschrieben von lotse
    Du solltest vielleicht mal mit der Hotline über eine Vergrößerung sprechen.

irgendwo habe ich mal gelesen (wahrscheinlich tt oder hk), dass o2 auf den alten trick nicht mehr reinfällt und tatsächlich nachprüft - wie auch immer die das anstellen. das soll wohl nich mehr klappen.

gruß
    tom

• Wenn schon größere HZ per Hotline sollte man 1. an den richtigen Mitarbeiter geraten, der mehr als die 0815 Lösungen parat hat, geraten und dann noch mit genauen CB Daten dienen können, die aber auch realistisch sind..

Dann müsste das ansich auch klappen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!