Wo kriege ich am Billigsten ein Handy her?

• Nachdem ich zwar schon lange vor einigen anderen bestellt hatte, die Geräte erhalten hatten, weiß ich jetzt, dass ich definitiv kein Nokia 1110 mehr erhalten werde und somit leer ausgehe. Aber wie auch immer... genug gejammert. :p

Da ich aber gerne ein Zweithandy für meine versch. Prepaidkarten hätte, frage ich mich nun, wo ich denn am Billigsten ein Handy herkriege. Es muss nicht viel können (Telefonate und SMS), der Hersteller ist soweit auch egal. Wenn's sein muss, darf's sogar mit einem Vertrag sein, der ohne GG und MU eben 24 Monate für lau durchläuft.

Kennt ihr da im Moment irgendwelche Angebote? Es sollte möglichst per Telefon oder Internet bestellbar sein. (Regional ist immer ein wenig schlecht. Es bringt mir ja nichts, wenn der Saturn/MM/whatever in xz momentan eine Aktion hat, aber ich 500km weit entfernt wohne. ;)=

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Und wo gibt es momentan einen Schubladenvertrag, der ohne GG und MU (und ohne AG) auskommt? Ich habe leider keinen gefunden.

• Moin,

auf der ersten Seite im Werbeforum
    werden doch solche Angebote angepriesen :confused:
    Ansonsten gibt es auch einen "das billigste Handy"Thread. Ansonsten bieten viele Haus-undHoflieferanten vom TT GG-befreite Verträge an. Einfach mal 20Min. investieren.. .

greetz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    auf der ersten Seite im Werbeforum werden doch solche Angebote angepriesen :confused:

Diese Art von Verträgen meinte ich nicht. Darauf hat ja wohl auch phoneparadies.de angespielt. Aber die sind ja keineswegs ohne GG. Nach 12 Monaten kommt VV und will monatlich Geld von mir sehen. Wenn ich Glück habe, existiert der anbietende Shop dann noch und hat mir regelgerecht die 12 Monate GG überwiesen. Dass das längst nicht immer passiert und mit Risiken behaftet ist, sollte jedem, der hier aktiv ist, klar sein.

Zitat

Falls Du http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=billigstes+Handy meinst, dann habe ich den tatsächlich übersehen. :o Mal davon abgesehen, dass es dort ja im Moment auch keine aktuellen Tipps gibt.

[quote]Einfach mal 20Min. investieren..

Das habe ich durchaus schon.

• Also, gebrauchte Geräte findest Du auch schon für ein Appel und Ei. Im Biete-Forum findest Du schließlich nicht nur Neugeräte und neue Modelle.

• Dieses Thema interessiert mich auch sehr.
    Denn wer ist nicht an einem extrem günstigen Schnäppchen interessiert ;)
    Aber es muss sich um ein Neugerät handeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!