VF: Wie groß ist euer Zuhause-Bereich wirklich?

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Wie groß denn (Durchmesser oder Radius)?

Ich sags mal so: Nach Osten kann ich ca. 18km fahren, und bin immernoch Zuhause. :D
    Ein Kumpel wohnt ca. 15 km Südwestlich von mir entfernt, auch da habe ich noch ein "Zuhause"! :cool:
    Ich kann in meinem Fall nicht von Durchmesser sprechen, meine Homezone ist eher in die Länge gezogen. Trotzdem aber riesengroß...

Toll! :top:

Gruß
    Ralf

• Das ist aber dann schon eher ländliches Gebiet, oder?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Habe vor einigen Wochen auch meinen Zuhause-Bereich verlegt. Mein neuer Zuhause-Bereich ist gigantisch geworden!

Wenn ich mir das in Google Maps skizziere, habe ich einen Durchmesser, der zwischen 10 und knapp 20 km schwankt (je nachdem wie man misst), incl. einer Großstadt mittendrin! :top: Sowas konnten mir damals noch nichtmal die bemühten o2-Händler vor Ort einrichten! Total Klasse!

:D

• Von Fall zu Fall verschieden

Mein VF-ZB und meine (uralte) o2-HZ sind Welten voneinander entfernt.
    Wobei die Genion Variante um einiges größer ist.
    Und dies, obwohl ich bei VF die geringe Größe schon vor langer Zeit (erfolglos) reklamiert hatte ....

Insofern kommt es wohl auf geographische Gegebenheiten, oder aber auch nur auf das Engagement des jeweiligen Hotline Agenten an ............

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    welcher Ort?

Ist eine Adresse in Wolfsburg und der Zuhause-Bereich reicht weit Richtung Braunschweig!

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Mein VF-ZB und meine (uralte) o2-HZ sind Welten voneinander entfernt.
    Wobei die Genion Variante um einiges größer ist.
    Und dies, obwohl ich bei VF die geringe Größe schon vor langer Zeit (erfolglos) reklamiert hatte ....

Insofern kommt es wohl auf geographische Gegebenheiten, oder aber auch nur auf das Engagement des jeweiligen Hotline Agenten an ............

Hast du mal probiert, den Zuhause-Bereich neu einlesen zu lassen? Soll oft helfen!

• Nix

Ja, habe ich bereits 2x , leider ohne deutliche Verbesserung.
    Im übrigen auch dann noch einmal per Mail reklamiert-auch danach keine Vergrößerung feststellbar.

Genion bleibt, zumindest hier, absolut unerreicht!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• ZB

Moin euch Alle,Meine Homezone bei O2 ist in Rostock,habe eine Alternativ Adresse gewält.
    10 Kilometer in der Breite und ca. 5 Kilometer in der länge ,Das Betrift die Postleitzahlen 18069,18059,18055 und 18057.Wohnen tue ich in der 18069.Vor der Änderung hatte ich gerade mal den Bereich 18069.

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Habe vor einigen Wochen auch meinen Zuhause-Bereich verlegt. Mein neuer Zuhause-Bereich ist gigantisch geworden!

Wenn ich mir das in Google Maps skizziere, habe ich einen Durchmesser, der zwischen 10 und knapp 20 km schwankt (je nachdem wie man misst), incl. einer Großstadt mittendrin! :top: Sowas konnten mir damals noch nichtmal die bemühten o2-Händler vor Ort einrichten! Total Klasse!

:D

Hier ebenfalls knappe 20 Km, absolut Top! :top:

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!