Walkman-Handy W900i im Test

  • ja


    obwohl der akku relativ alt ist (letztes modell glaube ich z800, wieso nicht den bst-37 (neuer, auch 900mah)

  • Was meint ihr, wird das W900 in den nächsten Monaten bei E-Plus erscheinen?
    Wie lange dauert das sonst in etwa? Habe da keine Vorstellung.

  • Hi.
    Im Netzbetreiber/Provider Forum hier bei TT wurde gesagt, dass das W900i wohl nie bei Eplus erscheinen wird. Zumindest ist das der Stand von vor vier Wochen. Das nächste Walkman Handy bei Eplus wird wohl das W810i sein. (Selbe Quelle: Schnappi, seines Zeichens Insider :top: )


    Grüße. Fresh

    What goes around comes around

  • Danke, dann wird es wohl das W810i werden - ist frü mic heigtl. voll u ganz ausreichend :top:

  • Das W810i strahlt aber nicht so eine Extravaganz wie das W900i aus.


    Ich halte das W900i für was ganz besonderes. Vielleicht auch wegen dem Swiveln, das sonst kein anderer Hersteller benutzt. Na gut, manche werden von euch wahrscheinlich sagen: Hey wozu ein Swivel-Handy, wenn es auch Slider gibt, dann wiederum würde ich sagen: Wozu ein Slider, wenn es auch Barren-Handys gibt.


    Naja man kann das ewig weiterspinnen, aber das Swiveln hat einfach den gewissen Style.


    Aber ist einfach ein bisschen zu teuer, sonst würde ich schon längst mein Z800i in ebay verschleudern und mir ein tolles W900i zulegen.


    mfg

  • kann man umts ausschalten? ich brauche das nicht, und habe auch keinen solche vertrag. das stört mich schon bei meinem 6630, da das den akku ziemlich leer zieht.

  • Menü---> Einstellungen--->Verbindungen--->Mobilfunknetze--->GSM/UMTS Netze--->"Nur GSM"
    :top:


    Grüße, Fresh

    What goes around comes around

  • HI
    Ich muss sagen das W900i ist einfach ein super Handy. Es ist zwar ein bisschen groß aber es hat nicht jeder und in weiß sieht das Handy super aus.




    gruss olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!