Walkman-Handy W900i im Test

  • Hat das Teil seitlich eine Status-LED?


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiaschrotter
    Hat das Teil seitlich eine Status-LED?


    Viel Spass


    Nokiaschrotter


    ja, unterhalb der der tastensperre :top:

  • Merci! Das laesst mich ja hoffen!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Klasse Bericht!


    Aber zum Akku: Ich hatte das K750i und das K600.. und im Vergleich dazu ist die Akkulaufzeit ganz ok. Standby ist meiner Ansicht nach top, im GSM Betrieb hält da der Akku wesentlich länger. Ich denke andere UMTS Handys müssen so ne Standby Zeit erstmal hinbekommen. Klar, wenn man mit dem Teil spielt kostet das Strom. Speziell Videos und Mobiletv..trotzdem für ein UMTS Handy vollkommen ok und Stand der Technik. Das gr. Display braucht einiges an Strom und daher ist umso verwunderlicher dass der Akku solange hält. Gemessen an dem Funktionsumfang geht der Akku also in Ordnung. Man muss eben bedenken durch die Größe spielt man öfters mal n Game oder schaut ein Video an.


    Einziger Kritikpunkt bleibt wohl die Größe, wobei ich sagen muss, wenn es geschlossen ist, noch nie so eine geniale Bedienung hatte. Hosentasche geht meiner Ansicht nach, Hose sollte jedoch nicht die engste sein. Trotzdem wird es selbst in naher Zukunft kein kleineres Gerät mit dem Display, Speicherkarte, UMTS und 2 Megapixelcam mit Autofocus geben..

  • Ganz deiner Meinung, biketune....
    Tolles Teil das W900....nur leider spielen die NBs ja nicht mit! Wenns das Gerät noch irgendwo ausser bei Vodafone geben würde, würd ich zuschlagen! Aber da siehts ja wohl ganz schlecht aus-.-
    Grüße, Fresh

    What goes around comes around

  • Zitat

    Original geschrieben von FreshPrince
    Ganz deiner Meinung, biketune....
    Tolles Teil das W900....nur leider spielen die NBs ja nicht mit! Wenns das Gerät noch irgendwo ausser bei Vodafone geben würde, würd ich zuschlagen! Aber da siehts ja wohl ganz schlecht aus-.-
    Grüße, Fresh


    habe mein w900i :top: von cashphone aus dem werbeforum. ist ein freies gerät :top:

  • Nico
    Ja, klar. Aber da ist dann auch kein entsprechender Vertrag bei. Mir gehts ja auch vorrangig darum, ein gutes Handy mit dem richtigen Vertrag zu bekommen. Mein Wunsch NB führt das W900 leider nicht und wird -so wies aussieht- auch in Zukunft nicht führen. Schade.
    Grüße, Fresh

    What goes around comes around

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryo
    Danke für den Test :top:
    Aber ich finde das Display des N90 ist eine Ecke besser als das des W900i.
    Zumindest hab ich diesen Eindruck wenn ich die beiden Geräte nebeneinander halte.


    Klar, mit S60 Funktionalität u.s.w. :top:
    Da kann man auch nicht sagen, das N90 ist klobiger: die beiden nehmen sich ja nichts in der Grööööööße :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!