Hi, woher bekomm ich das Worms Forts 3 was beim W550i dabei ist ?
Bei SE kann man nur Worms Forts runterladen, aber ich brauche Teil 3, dort kann man auch per BT gegeneinander spielen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, woher bekomm ich das Worms Forts 3 was beim W550i dabei ist ?
Bei SE kann man nur Worms Forts runterladen, aber ich brauche Teil 3, dort kann man auch per BT gegeneinander spielen.
Das würde mich auch mal intressieren. Wenn jemand weiß woher wär ich über ne PN o.ä. dankbar
Für mich bitte auch.
hey,
also ich bin mir nicht sicher, aber ich hab jetzt mal n bisl die altbewährte suchmaschine mit "g..." angestrengt und nichts gefunden...womöglich gibt es dieses spiel nicht oder noch nicht zum download.
falls ich falsch liegen sollte, sorry!
habt ihr denn auch schon brav gesucht ?
bis dann und gute nacht!
Ich hab google von oben bis unten durch, auf deutsch und englisch alles ! Das Spiel gibt es nicht zum Laden ! Wer lust hat kann ja mal ne Mail zu SE schicken.
edit
mein ganz persönlicher gruss des tages geht heute nach tschechien
zum kaufen hab ich es auch noch nicht entdeckt..
Bitte Regeln beachten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!