Live TV mit E+

• Wie kann ich denn mit e+ Live TV kucken??

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• D.h. also Live TV mit e+ geht nicht???

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• Ob mans braucht oder nicht, Live-TV ist ein nettes Gimmick und es zeigt mal wieder, wo E-Plus steht :(

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich glaube es ist sinnvoller auf DVB-H zu setzen...
    Derzeit würde ich mir aber am ehesten einen tragbaren DVB-T LCD-TV besorgen (müssen noch etwas günstiger werden und Angebot ist noch spärlich), wenn man mal unterwegs TV glotzen will.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ob mans braucht oder nicht, Live-TV ist ein nettes Gimmick und es zeigt mal wieder, wo E-Plus steht :(

Damit triffst du den Nagel auf den Kopf. Es ist ein Gimmick und mehr auch nicht. Da das Handy für mich aber kein Spielzeug ist, finde ich es gar nicht mal schlecht, wenn sich ein NB darauf beschränkt, das Kerngeschäft voranzutreiben ohne dabei permanent neue Spielereien zu pushen, damit man ja UMTS unters Volk werfen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Damit triffst du den Nagel auf den Kopf. Es ist ein Gimmick und mehr auch nicht. Da das Handy für mich aber kein Spielzeug ist, finde ich es gar nicht mal schlecht, wenn sich ein NB darauf beschränkt, das Kerngeschäft voranzutreiben ohne dabei permanent neue Spielereien zu pushen, damit man ja UMTS unters Volk werfen kann.

:top:

Klingelt`s?

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart Es ist ein Gimmick und mehr auch nicht.

Mein Beitrag war mehr an die "Innovationskraft" gerichtet. MMS als letzter eingeführt, in der letzten Shortmessage wird zum ersten Mal die SMS-Empfangsbestätigung vorgestellt usw. Bin mal gespannt, wie es mit HSDPA aussehen wird. Erster wird E-Plus sicher nicht sein.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Mein Beitrag war mehr an die "Innovationskraft" gerichtet. MMS als letzter eingeführt, in der letzten Shortmessage wird zum ersten Mal die SMS-Empfangsbestätigung vorgestellt usw. Bin mal gespannt, wie es mit HSDPA aussehen wird. Erster wird E-Plus sicher nicht sein.

Gerade wo du das Beispiel MMS nennst ... ist mir eigentlich lieber wenn so ein Dienst erst eingeführt wird, wenn er auch funktioniert. Das war in den anderen Netzen ja nicht unbedingt gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!