K750i wegen techn. Probleme nicht lieferbar?

• Ja, das ist richtig. E.ON hatte aber noch nie o² Diensthandys, vor T-Mobile war´s E-Plus.

Mein Handy ist ja auch kein Diensthandy, sondern mein Privates. Keine Ahnung warum o² den Mitarbeitern damals Sonderkonditionen angeboten hat. Vielleicht als nette Geste ;) .

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Premutos: der unterschied liegt meines wissens darin, dass ein onlinekunde, so wie ich einer bin ;) , keine persöhnliche kundenbetreuung, auch nicht per telefon hat, weswegen man dann auch bei dem abschluss eines o2 genion online vertrages zb soundsoviel frei sms bekommt. die kosten, die o2 durch die frei sms entstehen, sparen sie dann halt bei dem personal, dass die onlinekunden nicht betreut. da bekommt man dann nur irgendsoein computerstimmen-leitsystem und muss sher viel geld für die 0190 nummer bezahlen ;) !

hoffe, ich konnte helfen!

• Ach so! Ja, dass weiß ich, hatte mit dem Begriff "online"- und "offline-Kundenbetreuung" wohl ´nen ziemlich langen :gpaul: :D .

Thanx :top: .

Und: Ja, ich spreche von der offline-Kundenbetreuung. Bzw. mit selbiger.

• So, erstmal vielen Dank an euch alle :top: .

Habe den Vertrag heute morgen in ´nem O² PartnerShop verlängert und auch das Handy direkt mitgenommen :) . Muss jetzt erstmal ein bisschen rumspielen :cool: .

• Eine Frage hätte ich noch, auch wenn´s nicht so ganz in diesen Thread passt ;) ...

Kann man irgendwo einstellen dass das Handy beim Eingang einer SMS/MMS auch vibriert? Ich habe weder in der Anleitung noch in der FAQ etwas dazu gefunden...

• Na sowas :D ! Ist eingestellt, hab´ ich vorhin inner Tasche wohl nur nicht gemerkt ;) ... Vibriert aber auch verdammt kurz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!