K750i wegen techn. Probleme nicht lieferbar?

• Hallöchen!

Lange war ich nicht mehr hier, doch jetzt steht ein neues Handy an :) . Das K750i soll´s sein.

Also hab´ ich eben zwecks Vertragsverlängerung bei O² angerufen und wollte das Sony Ericsson ordern. Da sagte man mir das Modell wäre aufgrund Lieferschwierigkeiten seitens SE nicht verfügbar. Es handele sich um technische Probleme mit bestimmten Bauteilen.

Weiß da wer was genaueres? Bzw. wie lange sich diese Lieferschwierigkeiten noch hinziehen könnten?

Viele Grüße
    -premutos-

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• laut meiner direkten Quellen ist es mit BT-Headset und Cardreader verfügbar..

Hast du es auch im Shop probiert oder nur an der Internet-Hotline?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hi,

da ich Probleme mit meinem K750i hatte,versprach man mir Ende November ein neues zu senden.Vorigen Donnerstag hatte man mich wiederholt vertöstet,wegen unbekannten Liefertermin seitens SE.Alternativ bot man mir noch das silberne,aber auch erst Anfang/Mitte Februar lieferbar.
    Überraschenderweise kam letzten Samstag dann doch das neue (06W01 - R1AA008,Software sollte bereits als die neueste bekannt sein).

• Re: K750i wegen techn. Probleme nicht lieferbar?

ArtIst.Max:

Zitat

[i]Also hab´ ich eben zwecks Vertragsverlängerung bei O² angerufen und wollte das Sony Ericsson ordern

;)

• @premutus: da zitier ich mich doch glatt mal selbst.

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Hast du es auch im Shop probiert oder [b]nur[B/] an der Internet-Hotline?

der Hintergrund meiner Frage: Der Onlineshops und z.B. Partnershops haben unterschiedliche Lager, von denen die Geräte ausgeliefert werden.

Das "bei o2 angerufen" ist sehr weit gefasst. Das kann (bitte ankreuzen!)

[ ] Online-Kundenbetreuung
    [ ] Offline-Kundenbetreuung
    [ ] ein o2-direkt-Shop
    [ ] ein o2-Partnershop oder
    [ ] ein o2 Franchiseshop sein.

Ein bisschen präzisieres Input bitte... ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Bei der Kundenbetreuung ;) . Wo ist der Unterschied ob off- oder online Kundenbetreuung? Hab´ halt von meinem Handy aus den Telefonbucheintrag "Kundenbetreuung" gewählt :cool: .

Ich habe meinen Vertrag damals im Saturn Bielefeld abgeschlossen, ein "normaler" Partnershop (oder diekrt-Shop?) ist auch in meiner Nähe.

Die Sache ist, dass ich einen E.ON Rahmenvertrag habe den ich auch behalten bzw. verlängern möchte. Bei der telefonischen Kundenbetreuung war das auch kein Problem.

Aber ich telefoniere morgen dann wohl mal mit dem Partnershop. Sind die Preise für die Handys denn die selben, egal ob Hotline oder Shop?

• Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Aber ich telefoniere morgen dann wohl mal mit dem Partnershop. Sind die Preise für die Handys denn die selben, egal ob Hotline oder Shop?

na denn viel Glück, ich denke nicht, dass du morgen da jemanden erreichst, aber naja... :D

In Anbetracht der Tatsache, dass du einen RV hast, gehe ich mal davon aus, dass du bei der normalen Offline-Kundenbetreuung angerufen hast. Sei doch mal so fix und verrate mal die Nummer... Normalerweise kann man einen RV nicht über die Hotline verlängern, sondern nur über einen Partnershop oder einen Direktshop (Nachweis, dass immernoch die Berechtigung besteht die Sonderkonditionen in Anspruch zu nehmen). Die anderen Shops können afaik keine RVs abschließen oder verlängern. Die Preise bei einer VVL sind Kundengebunden, kleiner Tipp: es lohnt sich nicht, einen neuen Vertrag abzuschließen, auch wenn die Zuzahlung für das Gerät dann günstiger ist...

• Du hast natürlich recht, ich meinte Montag ;) .

Die Nummer des RV habe ich nicht. Die Sonderkonditionen (20% Rabatt auf alle Gespräche) wurden vor zwei Jahren in einem Rundschreiben von o² an den E.ON Konzern angeboten. Ich hab´ damals einfach bei o² angerufen und mein erst kürzlich abgeschlossener Genion-Vertrag wurde auf die E.ON Konditionen umgewandelt.

Ich war und bin Mitarbeiter des Konzerns, einen Nachweis musste ich dennoch nicht erbringen. Auch der nette Typ von der Kundenbetreuung wollte jetzt keinerlei Nachweis, sondern hätte den Vertrag direkt verlängert. Es hapert eben nur an der Lieferbarkeit des Handys.

BTW: Einen neuen Vertrag möchte ich gar nicht und die Zuzahlung ist mir erstmal auch nicht so wichtig (solange die keine Mondpreise verlangen).

EDIT: Mich würde immer noch interessieren wo der Unterschied zwischen off- und online Kundenbetreuung ist.

• ist e.on nicht jetzt zu t-mobile gewechselt?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!