Eplus ab Februar mit 12 Monaten Tarif-Wechsel Sperre!!

  • Zitat

    Original geschrieben von maximumhandy
    Wechsel von T&M 50 Student 50 (Händlervertrag) auf Web-Tarif am Tag nach Vertragsschluß über die Onlinekundenbetreung problemlos möglich - gegen 25 Euro Gebühr.


    An der Hotline geht das nicht - auch nicht im Eplus-Shop.


    Das folgt natürlich keiner Logik. Per KB online geht es, per Telefon nicht und per Händler natürlich auch nicht. Wirklich nicht gerade komfortabel für den einen oder anderen unwissenden Kunden. Zumindest gibt es überhaupt eine Möglichkeit, in den Genuss des Web-Tarifs zu gelangen. :confused:

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Zitat

    Original geschrieben von maximumhandy
    Wechsel von T&M 50 Student 50 (Händlervertrag) auf Web-Tarif am Tag nach Vertragsschluß über die Onlinekundenbetreung problemlos möglich - gegen 25 Euro Gebühr.


    An der Hotline geht das nicht - auch nicht im Eplus-Shop.


    Logik hin, Logik her... Was maximumhandy sagt, stimmt! Hat alles online sofort geklappt... war also viel Gerede hier im Thread... :flop:


    bierinfos:
    Hätte ne Ergänzung für deine Signatur... "Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau!" :D

    Other bands play, ManOwaR kills!

  • Mit etwas Mühe kann man schon etwas Logik erkennen:


    Wer Onlinekunde werden will, soll halt auch online wechseln ... naja.


    Immer noch besser wie bei o2, wo man gar nicht wechseln kann.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Wechsel in Web-Tarif


    Hallo Forum,
    hat sich jetzt etwas an den Wechselmöglichkeiten geändert?
    Ich habe vor 2 Tagen die Traif von Time und Mor 50 auf Time und More 50 Web geändert. Leider wir der Auftrag nicht durchgeführt sondern bleibt "in Bearbeitung".
    Ist das normal?


    Danke für eure Antworten


    Jürgen

  • Re: Wechsel in Web-Tarif


    Zitat

    Original geschrieben von sagichnicht
    Hallo Forum,
    hat sich jetzt etwas an den Wechselmöglichkeiten geändert?
    Ich habe vor 2 Tagen die Traif von Time und Mor 50 auf Time und More 50 Web geändert. Leider wir der Auftrag nicht durchgeführt sondern bleibt "in Bearbeitung".
    Ist das normal?

    Manchmal kann ein Tarifwechsel hängen. An den Konditionen bzw. Wechselmöglichkeiten hat sich nichts geändert, deshalb würde ich noch etwas warten. Ansonsten solltest Du in den nächsten Tagen mal die Hotline bemühen, falls es so bleiben sollte.

  • Wechsel in Web-Tarif


    Hallo Forum,
    danke für die antwort,
    Der Wechsel wurde nach einigen Tagen bestätigt.
    Jetzt erstaunt mich jedoch, dass in der Kundenbetreuung online diedie verbrauchten SMS unter Verbindungskosten des laufenden Monats mit 20 cent je SMS berechnet werden.
    Die verbrauchten Inclusiveminuten werden nicht berechnet.
    Ist das normal und die Monatsrechnung ist nachher wieder bereingt?


    Danke für eure Antworten.
    Jürgen

  • Re: Wechsel in Web-Tarif


    Zitat

    Original geschrieben von sagichnicht
    Ist das normal und die Monatsrechnung ist nachher wieder bereingt?

    Das kann manchmal sein, gerade im ersten Monat des Wechsels. Auf der Rechnung wird dann alles bereinigt und mit 0 ausgewiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!