Eplus ab Februar mit 12 Monaten Tarif-Wechsel Sperre!!

• Ich werd drüber nachdenken...! Aber an sich n cooles Angebot... :) ich schick dir dann ne PM. (Am 14.2, ich hab dann noch 10 Tage bis zum Auslaufen meines alten Vertrages...)

Edit: Ich war hier grade in einem anderen Eplus laden, einen, dens schon länger gibt, der andere wo ich ein Nein als Antwort bekam ist erst 2 Monate hier. Der Herr im alten Eplus laden meinte:

"Selbstverständlich können sie gegen Zahlung der 24€ Wechselgebühr vom TM 50 in den TM 50 Web wechseln. Die Sperre gilt nur für den Wechsel in einen niedrigeren Tarif."

Also wie vorher auch: 1 mal ja, 1 mal nein ;)

• hola mober,

wenn das siemens ef 81 draußen ist, werde ich auch auf dein angebot zurückkommen ;-)

yeah baby!!!!

uli

• Hallo zusammen!

Habe heute einen Anruf von Eplus bezüglich einer Vertragsverlängerung bekommen und bin mit dem Angebot auch ganz zufrieden. Habe momentan den Time & More 100 web mit der 5 EUR Sparguthabenaktion, der eigentlich noch bis November läuft. Wollte eigentlich im Zuge der VVL zum Time & More 50 downgraden. Die Umstellung würde nach Auskunft der Hotline allerdings sofort durchgeführt. Ich wollte aber natürlich das Sparguthaben noch bis November ausnutzen. ;) Der Hotliner hat mir daraufhin geraten, den 100er noch für die VVL beizubehalten und dann im November auf den 50er zu wechseln. Er meinte, dass die 12-monatige Sperre nur für Neuverträge und nicht bei VVL gelten würde. Ich könne nach drei Monaten problemlos (natürlich gegen 15 EUR Wechselgebühr) wechseln. Kann das jemand bestätigen?

Gruß, fraggle6789 :)

• Vielen Dank, Meilow, für deine schnelle Antwort! Dann kann ich ja beruhigt sein. Die Unterlagen müsste ich dann ja noch zugeschickt bekommen.

Schönen Abend noch :)

• Bin seit heute zufriedener (wenn man das nach 12 Stunden sagen kann... *g*) E-Plus T+M 50 code25-Kunde und will nun (eigentlich heute abend in Ruhe am PC) online in den WEB-Tarif wechseln.

Laut eplus-Shop, in dem ich den Vertrag geschlossen hatte, würde das auch problemlos SOFORT (!) gehen.

Diesem Thread hier entnehme ich aber größtenteils Anderes... - werde ich denn nun jetzt heute problemlos in den WEB wechseln können?

Das (also dass ich von der sofortigen Wechselmöglichkeit ausging) war auch ein Hauptgrund, warum ich zu E-Plus bin! War vorher bei vodafone...

Other bands play, ManOwaR kills!

• Ich habe den Thread auch nun nochmal überflogen und kann auch keine konkrete Antwort geben. Diese Aussagen habe ich gefunden:

- Über die Hotline kann man ab drei Monaten Vertragslaufzeit in den Web-Tarif wechseln.
    - Über die KB online kann man sofort in den Web-Tarif wechseln.
    - Der Web- bzw. Nicht-Web-Tarif hat mit der neuen Tarifwechselsperre nichts zu tun; ergo kann man jederzeit wechseln.
    - Der Web-Tarif ist ebenso von der Tarifwechselsperre betroffen, daher kann man erst nach zwölf Monaten wechseln.

So, jetzt stellt sich die entscheidende Frage, was stimmt und was nicht. Wer weiß bescheid, zum Beispiel aufgrund eigener Erfahrungen?

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Wechsel von T&M 50 Student 50 (Händlervertrag) auf Web-Tarif am Tag nach Vertragsschluß über die Onlinekundenbetreung problemlos möglich - gegen 25 Euro Gebühr.

An der Hotline geht das nicht - auch nicht im Eplus-Shop.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!