...hier werden mit aller Gewalt die "letzen" Vertragskunden vergrault. Zum Glück gibts ja mittlerweile gute Prepaidalternativen..
Gruss, Marko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...hier werden mit aller Gewalt die "letzen" Vertragskunden vergrault. Zum Glück gibts ja mittlerweile gute Prepaidalternativen..
Gruss, Marko
wollte für meine Freundin und mich 2 neue Verträge abschließen und hinterher in den Web Tarif wechseln. Habe das schon bei 3 Verträgen zuvor gemacht und ich war immer vom Eplus Service überzeugt, aber das ist mal wieder ne super Idee von Eplus.
ZitatOriginal geschrieben von POTTLANDER
Direkt online bei Eplus bestellen, lohnt sich aber auch nicht, da teilweise die Handys bis zu 120,- Euro teurer als "Offline" Händler sind.
Schönen Gruß
POTTLANDER
Genau das soll verhindert werden. Ist ja bei o2 schon seit jeher so. Wer Frei-SMS will, soll auch die teuren Onlineshop Preise für Handys zahlen. Immerhin kann man ja bei eplus schon 12 Monate früher in den Onlinevertrag wechseln als bei O2!
hmmm
man könnte doch einen neuen regulären time & more tarif 25 abschließen und dann in den time & more web 50 tarif wechseln...da dies ein höherer tarif ist, muesste doch auch ein wechsel innerhalb der ersten 12 monate möglich sein?
Re: hmmm
ZitatOriginal geschrieben von konsorte
man könnte doch einen neuen regulären time & more tarif 25 abschließen und dann in den time & more web 50 tarif wechseln...da dies ein höherer tarif ist, muesste doch auch ein wechsel innerhalb der ersten 12 monate möglich sein?
Der "Trick" wird wohl leider nicht aufgehen. Da ein Wechsel in den Web-Tarif gemäß der neuen AGBs erst nach 12 Monaten Vertragslaufzeit möglich ist, wird man wohl einfach in den Time & More 50 heraufwechseln können, nicht jedoch den Web-Tarif dazubuchen können.
Jetzt sieht es echt schlecht aus für alle, die ordentlich Geld sparen möchten und dennoch keine Leistungseinbußen haben wollen.
Ich las hier einmal vor längerer Zeit, dass es einige wenige Händler geben soll, die direkt den Web-Tarif anbieten können; wie das geht, entzieht sich leider noch meiner Kenntnis. Das ist dann wohl die letztverbliebene Möglichkeit.
Service-Provider mit Web-Tarif gibt ja auch keine.
Aber eine VVL können die Händler ja noch vornehmen. Oder?
Re: Re: hmmm
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
Ich las hier einmal vor längerer Zeit, dass es einige wenige Händler geben soll, die direkt den Web-Tarif anbieten können; wie das geht, entzieht sich leider noch meiner Kenntnis.
Gibt einige Händler, die das anbieten. Das sieht dann aber m.W. so aus, dass sie dir einfach die Wechselgebühr erstatten (gegen Vorlage der entsprechenden Rechnung). Ist z.B. bei 7mobile so gewesen, dort habe ich für meine Freundin einen entsprechenden Vertrag abgeschlossen.
Re: bierinfos
ZitatOriginal geschrieben von konsorte
Ja und wie komme ich dann günstig an ein Handy, welches Eplus im Online-Shop nicht selber anbietet???!!??!?! - in Verbindung mit einem WEB-Tarif?
Nur über Umwege. Also irgendein Handy bei eplus im Onlineshop gekauft, bei Ebay verkauft usw. Die alter Leier eben....
aber ist denn das handy aus dem eplus online shop nicht mit nem sim-lock belegt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!