Hi hier die News:
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw04/s20273.html
finde ich :flop: :flop:
weiß jemand ob das auch für WEB Tarife gilt?!
Gruß
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi hier die News:
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw04/s20273.html
finde ich :flop: :flop:
weiß jemand ob das auch für WEB Tarife gilt?!
Gruß
Andy
Ja und zwar nach unten. Wo liegt jetzt das Problem? Kannst Doch im 50 er anfangen und dann bei Bedarf nach oben wechseln......
Das Problem:
Wenn ich z.B. ab Februar meinen WEB Vertag verlängere, komm ich in den "normalen" das bedeutet ich muß 1 jahr warten bis ich in den web zurück wechseln kann! D.h. bei den WEB Tarife macht es ab jetzt nur noch sinn online zu verlängern!
Oder sehe ich das falsch?!
ZitatOriginal geschrieben von andyfubu
D.h. bei den WEB Tarife macht es ab jetzt nur noch sinn online zu verlängern!
Könnte das der Sinn eines Web-Tarifes sein?
ZitatOriginal geschrieben von andyfubu
Das Problem:
Wenn ich z.B. ab Februar meinen WEB Vertag verlängere, komm ich in den "normalen" das bedeutet ich muß 1 jahr warten bis ich in den web zurück wechseln kann! D.h. bei den WEB Tarife macht es ab jetzt nur noch sinn online zu verlängern!
Oder sehe ich das falsch?!
Warum solltest Du, wenn Du Deinen jetzigen Vertrag verlängerst, in einen anderen Tarif umgestellt werden?
Egal, über welchen Weg Du verlängerst, an Deinem Tarif ändert sich dabei nix, nur die aktuelle AGB wird von Dir im Rahmen der Verlängerung anerkannt.
Gruß
Andreas
Das gilt aber hoffentlich nur für Neu-Verträge...
Ich habe nämlich im November einen T&M 100 abgeschlossen den ich jetzt im Februar auf T&M 50 runterstellen wollte, der wird nicht davon betroffen sein, oder?
Es geht hier eher um Wechsel in niedrige Tarife - ein Upgrade zu einem höherwertigen Vertrag wird wohl weiter möglich sein.
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Ich habe nämlich im November einen T&M 100 abgeschlossen den ich jetzt im Februar auf T&M 50 runterstellen wollte, der wird nicht davon betroffen sein, oder?
Nee, wird nur neue Verträge betreffen.
Gruß
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Es geht hier eher um Wechsel in niedrige Tarife - ein Upgrade zu einem höherwertigen Vertrag wird wohl weiter möglich sein.
Klar, bringt ja mehr ARPU D)
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Laut der Pressemitteilung gilt es wohl nur für Neuverträge. Andernfalls müßten ja zumindest Deine AGB geändert werden, was Du wiederum nicht dulden müßtest.
Aber nochmal die Frage: könnte es vielleicht der Sinn eines Web-Tarifes sein, diesen nur übers Web zu verlängern? So wie alle anderen Vertragsangelegenheiten auch übers Web zu regeln sind? Wofür man ja auch in aller Regel eine attraktive Gegenleistung des NB erhält?
Ich frage mich auch, was an einer Online-VVL so schlimm sein soll. Ist doch wesentlich bequemer als alles andere: kein Streß, keine Parkplatzsuche, keine Wartezeit, keine unfreundlichen Verkäufer, die gerne Partnerkarten o.ä. unterschieben, sondern einfach ein neues Handy versandkostenfrei nach Hause geliefert. Für mich klar vorzugswürdig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!