Verträge ohne 24 Monate Laufzeit?

• Hallo zusammen!

Kann mir einer eine Übersicht geben über Tarife (zumindest über direkte Netzbetreibertarife) die keine 24 Monate Mindestlaufzeit haben. Also z. b. gar keine Laufzeit oder 3 Monate oder 12.
    T-Mobile dachte ich würde solche anbieten, aber auf der Website finde ich außer dem HomePhone-Tarif nur welche mit 24 Monaten.

• Hallo meister-matze!,

T-Mobile hat die folgenden Vertragslaufzeiten:

24 Monate
    12 Monate
    6 Wochen (Kündigung zum Schluß des Kalendertages)

Die Info steht immer als Fußnote bei den Vertragslaufzeiten auf der Seite.
    Bei einer Laufzeit von 6 Wochen bekommst Du aber kein sub. Handy oder andere Vergünstigungen. (ist aber selbsterklärend ;-)!)

uncock ::-

Copyright: T-Mobile Homeage!
    --------------------------------------
    Es gelten die Kündigungsfristen gemäß der Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Mobilfunkdienstes von T-Mobile:
    – Vertrag ohne feste Laufzeit/keine Mindestlaufzeit: Das Vertragsverhältnis ist für beide Vertragspartner mit einer Kündigungsfrist von sechs Wochen zum Schluss eines jeden Kalendertages kündbar.

Die Kündigungsfrist beginnt mit dem Zugang der schriftlichen Kündigung bei dem Vertragspartner. – Vertrag mit fester Laufzeit (Mindestlaufzeit) von 24 Monaten: Das Vertragsverhältnis ist für beide Vertragspartner zum Ablauf der Mindestlaufzeit kündbar.

--
    uncock - :: to answer something with a smile

• Noch ein wichtiger Hinweis dazu:
    Solche Verträge können bei T-Mobile nicht über den Online-Shop bestellt werden! Du müßtest entweder einen T-Punkt aufsuchen oder Dir von der Hotline das notwendige Auftragsformular zuschicken lassen, welches Du dann per Brief oder Fax zurücksenden kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!