Hallo,
ich bin seit Dezember 05 glücklicher Besitzer von einem MDA-Compact-II (aus Vertragsverlängerung bei T-Mobile).
Bin ganz zufrieden mit dem Teil, und habe letztens auch TomTom-5.21 druff gemacht. Grenzüberschreitendes navigieren funzt prima mit Deutschland-Plus Karte.
Um mein MDA aber aktiv im Auto to benutzen habe ich mir eine CMJ-500 all-in-one Halterung gekauft, welches auch eine GPS Maus drinne hat. Freischrechanlage ist natürlich auch drinne.
Also, teil angeschlossen, MDA im Cradle gesteckt, bisschen rumexperimentiert, und wieder rausgeholt.
Jetzt,boaaaaaa,
Es ist ein Teil com Micro/Lautsprecher -Stecker im MDA stecken geblieben. Ungefähr 1-2 mm lang, und das teil steck ganz hinten in der Steckerdose. Die Steckeröffnung ist ja nur 1 mm in Durchmesser.
Sch.......
MDA funzt jetzt nicht mehr, da das Teil ja meint, ich hätte das Micr/LS Kabel dranne. PANIK PUR. SCH... Halterung-Billigteil usw usw.....
Ich werde das teil wohl einschicken müssen, weil mit einer Pinzette bekomme ich das Teilchen nicht raus.
Oder hat vielleicht jemand eine Idee? Würde das Handy lieber nicht komplett demontieren, wegen der Garantie.
Und den Shop von der Halterung könnte ich ja die Reparatur Rechnung presentieren, oder????
Bin total UNGLÜCKLICH jetzt.
Wer hätte noch eine Idee?
Liebe Grüsse
Satijntje