Nokia CR-39 Halterung

  • Hallo, ich bin am überlegen mir die CR-39 Handyhalterung für mein N70 zuzulegen.
    Ich habe nirgends eine Beschreibung gefunden, wie man diese im Auto befestigt, möchte nämlich nicht bohren oder so, sondern am liebsten die Halterung einfach ans Lüftungsgitter stecken. Fahre öfters mit verschiedenen Autos und darf nix beschädigen.


    Benutzt jemand solche Halterung und kann mir was über die Montage berichten oder gibt es was entsprechendes?

  • Re: Nokia CR-39 Halterung


    Zitat

    Original geschrieben von DEVILone
    Hallo, ich bin am überlegen mir die CR-39 Handyhalterung für mein N70 zuzulegen.
    Ich habe nirgends eine Beschreibung gefunden, wie man diese im Auto befestigt, möchte nämlich nicht bohren oder so, sondern am liebsten die Halterung einfach ans Lüftungsgitter stecken. Fahre öfters mit verschiedenen Autos und darf nix beschädigen.


    Benutzt jemand solche Halterung und kann mir was über die Montage berichten oder gibt es was entsprechendes?



    hallo,
    man muss leider bohren um diese halterung im auto zu befestigen, ich wollte mir diese eigentlich auch kaufen, aber bohren kommt für mich nicht in frage und da ich wenn nur eine original nokia halterung kaufen wollte, hab ich bis jetzt noch keine und das handy liegt so im auto

  • Verdammt, bohren ist echt mist.
    Gibts es denn keine anständige Klick-halterung fürs N70, muss auch nicht original von Nokia sein.

  • ich hab mal eine für die lüftungsschlitze gesehen, weiß aber nicht mehr genau von welcher marke die war, glaub hama oder so

  • KAuft doch einfach einen Brodit halter fürs Auto, dieser wird nur festgesteckt und auf diesem könnt dann die Halter anbohren.


    Man kann anschließend den Halter ohne die kleinsten Schäden wieder entfernen.

  • Brodit geht leider nicht, weil dieser Clip Car-spezifisch ist und nicht universal.
    Werd mir wahrscheinlich das Teil von Hamas bestellen.

  • hat jemand ein bild von dem cr-39 halter der bereits verbaut ist und wo vielleicht auch ein handy drin steckt.... würde das gerne mal "fertig" sehen....

    #####################################
    ############# Account inaktiv! #############
    #####################################

  • Zitat

    Original geschrieben von DEVILone
    Brodit geht leider nicht, weil dieser Clip Car-spezifisch ist und nicht universal.
    Werd mir wahrscheinlich das Teil von Hamas bestellen.


    Wenn du viel in Fahrzeugen unterwegs bist, in denen Blaupunkt-ähnliche Geräte verbaut sind, wäre das hier vielleicht was für dich:



    Einfach die Handyhalterung darauf montieren, das ganze Gelöt in die Entriegelungslöcher des Radios schieben, fertig! Kostet 10 EUR.


    Grüße
    Martin

    Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub


    SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!