hy
weiß jemand, ob das v3x im kam.modus eine full screen anzeige hat,mp3 sound auch als sms signal einstellbar? konnte mir kein händler sagen.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hy
weiß jemand, ob das v3x im kam.modus eine full screen anzeige hat,mp3 sound auch als sms signal einstellbar? konnte mir kein händler sagen.
danke
@ bmwjunkee
Antwort ist 2x ja
Gruß
siemer
V3x = V3 ausser UMTS
Moin,
ich hänge mich hier einfach mal an, meine Frage:
Kann man sagen, dass das V3x gleich dem V3 ist ausser UMTS und Kamera ?
Gibt es in Menü, Funktionen usw. weitere Unterschiede ?
Zum Menü kann ich nix sagen, hatte kein V3.
Das V3 hat ein Metallgehäuse, das V3x hat ein Plastikgehäuse und etwas "dicker".
gruß
siemer
Re: V3x = V3 ausser UMTS
ZitatOriginal geschrieben von nodsl
Moin,
ich hänge mich hier einfach mal an, meine Frage:
Kann man sagen, dass das V3x gleich dem V3 ist ausser UMTS und Kamera ?
Gibt es in Menü, Funktionen usw. weitere Unterschiede ?
1. Das V3x ist aus billigem Plastik.
2. Das V3x ist wesentlich dicker als das V3.
3. Es hat gegenüber dem V3, DAP und einen Flugzeugmodus.
4. Es hat eine 2 MPixel Kamera und einen Speicherkartenslot.
5. Das Menü ist weitgehend identisch.
Gruß Dirk
:top: Danke schön für die Auskünfte, genau danach hatte ich gefragt. :top:
Dann mache ich doch lieber kein Upgrade mangels Erkennung eines Mehrwertes (UMTS brauche ich nicht wirklich )
ZitatOriginal geschrieben von nodsl
:top: Danke schön für die Auskünfte, genau danach hatte ich gefragt. :top:
Dann mache ich doch lieber kein Upgrade mangels Erkennung eines Mehrwertes (UMTS brauche ich nicht wirklich )
Bitte schön, übrigens ganz meine Meinung ich hatte diese V3x "Mupfel" ganze zwei Stunden. Ich bin vom L7 und den beiden "alten" V3s verwöhnt. Und UMTS braucht wirklich kein Sch....
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Und UMTS braucht wirklich kein Sch....
Noch nicht...mal sehen was du in einem Jahr dazu sagst, wenn Simyo & Co. UMTS anbieten
Ich würde mir jetzt kein Handy ohne UMTS mehr kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Norbert W.
Noch nicht...mal sehen was du in einem Jahr dazu sagst, wenn Simyo & Co. UMTS anbieten
Nur ist UMTS bei den Discount-Prepaid-Anbietern immer noch genau so wertlos, wie es das jetzt bei VF oder sonst irgendeinem NB ist. wenn es nicht gleichzeitig auch einen subjektiven Mehrwert durch UMTS gibt.
Und für mich ist nicht schon die reine Möglichkeit Handy-TV oder Videotelefonie benutzen zu können ein solcher subjektiver Mehrwert. Und da ich die Dienste -wohlgemerkt- für meinen persönlichen Gebrauch für unnötigen Schwachsinn halte, erhalte ich durch sie auch keinen Mehrnutzen. Nur das "ich könnte ja, wenn ich wollte" bringt mir ja nichts, wenn ich gar nicht will.
Das einzige Argument ist somit Abdeckung (wenn sie durch UMTS denn im Vergleich zu GSM besser wäre, was sie aber im Moment nur sehr sehr vereinzelt ist) oder wenn es Bandbreiten-Engpässe im GSM-Netz gibt, die man durch UMTS umgehen kann.
Da mobile Datendienste bei mir nicht in dem Umfang genutzt werden, dass sich UMTS für irgendetwas anderes als zum herumspielen (und das verliert - wie ich bisher feststellen musste- auch recht schnell seinen Reiz) lohnt, bringt es für mich gar nichts. Das kann Simyo UMTS anbieten, wie sie wollen...
Zitat
Das ist ja auch vollkommen okay. Jeder hat halt andere Bedürfnisse und Anforderungen.
ZitatOriginal geschrieben von Norbert W.
Immer noch das Gleiche, es sei denn die GSM Netze werden abgeschalten.
Ah ja, na dann die GEZ lässt schon mal grüssen.
Gruß Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!