Problem mit installation vom k750i Modem

  • Moin,


    ich weiss es gibt bestimmt iergendein thread der mir helfen kann aber ich hab den leider nicht gefunden... deswegen musste ein neuer thread her.


    Hatte probleme mit meiner speicherkarte woraufhin ich alles deinstlalliert habe und alles wieder neu installiert hab, jedoch kann ich den "sony ericsson usb wmc modem" nicht installieren :(.


    Hab das unbekannte gerät angelickt und hab auf treiber aktualisieren geklickt und hab das hier ausgewählt "750_modem_scripts". Er sagt mir bei der installation (siehe bild)



    bitte helft mir :( oder sit das unnätig dieses modem.. ich will ja nur das der datentransfer vom pc zum handy perfekt klappt und sowas soll nicht den datentransfer stören. :mad:


    FG Dogg

  • Re: Problem mit installation vom k750i Modem


    Zitat

    Original geschrieben von F5.Dogg
    Hab das unbekannte gerät angelickt und hab auf treiber aktualisieren geklickt und hab das hier ausgewählt "750_modem_scripts". Er sagt mir bei der installation (siehe bild)


    Modem Scripts sind falsch, du musst den regulären K750 USB Treiber angeben.

  • Hallo,


    leider habe ich genau das selbe Problem wie "F5.Dogg".


    Die Treiber lassen sich nicht installieren. Egal ob die ""750_USB_Drivers.zip" oder die "750_modem_scripts.zip". Alles andere ist sauber installiert. Nur dieses "USB WMC Data Modem" möchte er bei jedem "anstöbseln" installieren.


    Bringt immer Fehlermeldung:


    "Hardwareinstallation nicht möglich. Eintrag in der Inf-Datei nicht gefunden." (so ähnlich) ;)



    Was kann ich noch tun?


    Wie könnte ich alle Registry-Einträge des 750i finden und löschen?




    Gruß
    ElBardo

  • CD einlegen und die inf. Datei dort angeben, das wars.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hallo,


    die Meldung lautet genau:


    "Der erforderliche Abschnitt wurde in der INF-Datei nicht gefunden"






    Werde es aber heute Abend mal versuchen.
    Welche INF brauch ich genau? Die "k750mdm.inf"?



    Danke und Gruß
    ElBardo

  • nöö, nix zu machen, bringt mir immer die Fehlermeldung. :(



    Wie kann ich das K750i komplett aus der Registry löschen? (damit ich dann noch mal sauber installieren kann)




    Gruß
    ElBardo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!